Bewertungen für Hotel Alpenhof Bad Kohlgrub (existiert nicht mehr)

• Steffen Alter 19-25
    Mai 2014

„Gut für Geschäftsreisen. Viele ältere Gäste”

Beim zweiten Aufenthalt in diesem Hotel waren 3 Busse mit Rentnern im Hotel anwesend. Der Altersschnitt war dementsprechend recht hoch. Das Haus reagiert hervorragend auf Sonderwünsche. Das Servicepersonal ist zuvorkommend.einziger Verbesserungswunsch:Die Zimmer enthalten zum Großteil Badewannen mit...

• Elvira Alter 51-55
    September 2011

„Wellnessurlaub”

Das sehr schöne Wetter hat unseren Urlaub wett gemacht. Ansonsten wären wir frühzeitig abgereist. Dieses Hotel werde ich nicht weiterempfehlen. Wellness ist im Haus überhaupt nicht möglich. Das Essen hat uns nicht geschmeckt.

• Harald Alter 61-65
    September 2011

„Gutes Mittelklassehotel in sehr guter Lage”

Wir waren 2 Wochen im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Gute Auswahl beim Frühstück und sehr abwechslungsreiches Abendessen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bernhard Alter 41-45
    August 2011

„Kein Grund zum Meckern! Urlaub war angenehm.”

Die zum Teil negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Wenn man ein Rundumwohlfühlprogramm benötigt und das Hotel nicht verlässt, dann ist man hier falsch. Als Ausgangsbasis für Wanderungen oder Unternehmungen im Umkreis ist das Hotel voll in Ordnung..Das Hotel und die Zimmer sind sauber,...

• Beate Alter 41-45
    Juni 2011

„Personal bemüht sich, aber auch nur auf Anfrage”

2 Zi.-Appartement m. Küchenteil von der Größe in Ordnung.Man fühlt sich wie zu Hause, Betten werden selber gemacht. Handtücher werden regelmäßig gewechselt, wenn diese am Boden liegen.Ansonsten mangelt es an Kleinigkeiten wie z. B. keine Spülstöbsel (lt. Aussage Personal im ganzen Haus keine vorhanden),...

• Fritz Alter 66-70
    Januar 2011

„Wir haben uns sehr wohlgefühlt!”

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Unser Zimmer hatte eine runde Bank am Fenster und einen großen runden Tisch, der Fernseher funktionierte, es war auch ein Radio da. Die Better waren sehr gut. Das Frühstücksbüffet war auch o.k. Wir hatten unser Auto für drei Euro täglich in der Tiefgarage...

• Henning Alter 41-45

„Sehr angenehm überrascht”

Wir haben das Hotel durch ein Angebot bei Lidl entdeckt und gebucht. Etwas verunsichert haben wir durch die mäßige Hotelbewertung, die wir erst nach dem Buchen der Reise gelesen haben, die Fahrt zum Alpenhof angetreten. Umso größer war die Überraschung. Das Personal war sehr freundlich, das Hotel war...

• Evelyne Alter 56-60

„Nie wieder Alpenhof”

Unfreundliches Küchenpersonal schlechter Service superschlechte Essen Tütensuppen und Tiefkühlkost lieblos auf den Teller geworden keinerlei Geschmack mürrischer Chef eingeschüchtertes Personal wenig Auswahl beim Frühstück Fernsehen mit nur einem Programm bei Reklamation keine Änderung

• Nadine Alter 31-35
    März 2010

„Eine Jugendherberge hat mehr Service”

Die größe der Zimmer waren okay, leider nicht komplett mit dem Ausgestattet was es laut Prospekt haben sollte. Der Fernseher hatte z.Bsp. nur ein Porgramm und das hat man noch kaum erkennen können. Die Sauberkeit war okay. Schlimm war das unsere Zimmer abends kalt waren, da einfach die Heizung tagsüber...

• Astrid & Manfred Alter 46-50
    Februar 2010

„Positiv überrascht”

Entsetzt über die Bewertungen, aber angenehm überrascht. Zimmer, Service und Frühstück alles Top. In der nähe gelegener Lift und Roddelbahn. Sehr angenehmen und positiven Urlaub verbracht. Würden jederzeit gerne wieder anreisen.