Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpengruss

• Oliver Alter 51-55

„Älteres Hotel eher teuer mit sehr gutem Frühstück”

ziemlich altes Hotel und eher überteuert. Frühstück sehr Gut, Zentral gelegen in angenehmer Umgebung.

• Norbert Alter 46-50

„Nettes Garni-Hotel in Garmisch”

Einfaches Hotel in der Nähe des Bahnhofs.Zimmer sehr ruhig und sauber, umfangreiches Frühstücksbuffet und freundliches Personal !

• Ines Alter 41-45
    April 2016

„Rustikales familenfreundliches Hotel”

trotz einiger schlechten Bewertungen im Internet waren wir sehr positiv überrascht, sehr netter freundlicher Empfang ,sehr schönes großes familienzimmer mit separaten Schlafzimmer sauberes Bad und Balkon, frühstücksbuffett ausreichend ,satt wird jeder können es nur weiterempfehlen

„Einmal und nie wieder”

Muffig, altmodisch, stark renovierungsbedürftig. Das schönste war der Blick vom Balkon, ansonsten waren Zimmer und Bad alles andere als gemütlich. Das Frühstücksbuffet sehr lieblos zusammen gestellt und auf das Nötigste reduziert. Die Bedienung unfreundlich und genauso muffig wie die Zimmer und das...

• Daniel Alter 26-30
    Februar 2015

„Wir kommen wieder”

Sehr gemütliches und familienfreundliches Hotel, perfekt für Wintersportler. Wir haben ein Doppelzimmer mit Halbpension gebucht. Das Hotel hat eine angenehme Größe. Auch das wifi ist ziemlich schnell.

• Christina Alter 26-30
    September 2014

„Kein zweites Mal”

Wir besuchten das Hotel Alpengruß im September 2014 und waren sehr enttäuscht. Bei unserer Ankunft mussten wir zunächst nach einem Mitarbeiter des Hotels suchen, das Hotel schien menschenleer und dunkel. Nachdem wir schließlich von einer netten älteren Dame empfangen wurden und unseren Schlüssel erhielten,...

• Heidi Alter 36-40

„Nettes familiäres Hotel”

Das Hotel ist der Größe nach perfekt, weder zu klein noch zu groß. Sehr schnell überschaubar. Es gibt ca. an die 30-40 Zimmer.Wir hatten ein sehr schönes uriges Doppelzimmer, dieses sauber und gemütlich war. Wie man möchte kann man sich bis 11 Uhr am Frühstücksbuffet bedienen. Es wird eine Menge Angeboten,...

• Klaus Alter 51-55

„Familienfreundlicher gemütlicher Familiebetrieb”

für familienurlaub zu empfehlen ein gemütliches gediegenes hotel freunliche leut.im sommer mit live musik grillabende.für kurzendschlossene und für längere aufenthalte in der alpenregion würde ich es mit ruhigem gewissen weiteremphehlen können

• Margot Alter 61-65

„Erholungsurlaub mit Freundinnen”

Ein gemütliches, familiär geführtes Hotel. Die Zimmer sind mit Bauernmöbeln eingerichtet, haben ein eigenes Bad u. überwiegend Balkone mit Blick auf die Berge. Es gibt ein sehr schönes Restaurant mit davorliegender Sonnenterrase. Der Frühstücksraum ist hell u. freundlich. Gäste aller Altersstufen besuchen...

• Sylvia Alter 41-45
    Mai 2012

„Nie wieder”

Das Hotel ist schmuddelig. Nur 1 Etagen WC/Bad für die gesamte Etage - führt zu unendlichen Staus. Einrichtung sehr alt und gebraucht. Türen quietschen, Boden knarzt. Frühstück ist sehr spartanisch. Das Hotel ist renovierungsbedürftig.Ich kann diese Hotel nicht empfehlen.