Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpengasthof Löwen Oberjoch

• Rüdiger Alter 61-65

„Allgäuurlaub”

Hotelähnliche Atmosphäre, sauber, großzügig gebaut. Straßengeräusche sind gegeben.

• Juli Alter 31-35

„Gemütliches Wander-wochenende ”

Wirklich toller Service und eine familiäre Atmosphäre. Das ich hier jetzt 100 Zeichen voll bekommen muss nervt, aber da kann das Hotel ja nix dafür :)

• Birgit und Hermann Alter 46-50

„Wir vier waren sehr zufrieden”

Die Parkplatz-Situation ist sehr gut gelöst. Es gibt einen Schuh-Raum zum trocknen der z. B. nassen Wanderschaft oder Skistiefel. Restaurant ist direkt dabei, mit Terrasse. Sehr gute Betten. Sehr nettes Personal, von der Reinigung über die Rezeption bis hin zum Ober.

• Reinhard Alter 70 +

„Ein Hotel welches viele anspricht.”

Wir als Wandergruppe konnten das Hotel in der Zeit vom 03.09 -10.09 genießen. Ein Hotel welches fast keine keine Wünsche offen läßt. Das Personal war immer sehr freundlich. Die Zimmer sauber und auch meistens bereits bis 10 :00 Uhr wieder hergerichtet Das Frühstück sowie das Abendessen war sehr reichlich...

• Peter Alter 51-55

„Das Hotel ist für jeden eine Reise wert. ”

Wir zwei, meine Lebensgefährtin und ich waren letztes Jahr dort im Urlaub und hatten ein sehr freundliches Hotel vor gefunden. Wir werden nächstes Jahr dort wieder Urlaub machen.

• Uwe Alter 56-60

„Super Hotel im Wanderland”

Ein sehr schönes, uriges typisch bayrisches Hotel in toller Lage und mit perfektem Service. Das Essen ist lecker und das Bier sowieso. Tolle Wandertouren direkt vor der Haustür. Und wenn es etwas weiter weg geht, gibt es die Karte zur kostenlosen Nutzung von Bussen und Seilbahnen. Ich komme gern wieder!...

• Ingrid Alter 56-60

„Schöner Aufenthalt”

Super schönes Hotel. Typisch bayrisch. Netter Empfang. Wir waren schon mehrmals dort. Es hat uns jedesmal hervorragend gefallen.

• Günther Alter 61-65

„Gutes Hotel”

Gut und zentral gelegen, Ausgangspunkt für viele Wanderungen,gute Küche, schmackhaftes BierAllgäu-Card sehr gut

• Sibylle Alter 46-50

„Da wo ma a gern dahoam is!”

Wir hatten ein wunderschönes gemütliches Zimmer,das Personal an der Rezeption war sehr freundlch und hilfsbereit. Das Personal im Service war immer gut gelaunt und auf zack,das Essen war hervorragend.Die Lage ist ideal

• martin Alter 46-50

„schönes Haus, aber eine echte Seele fehlt”

Gesamteindruck des Hauses positiv, obwohl es ein familiengeführtes Haus ist - kommt dieses Gefühl irgendwie nicht rüber, eher anonymes Busreise Hotel mit schneller Abfertigung, das Personal ist dennoch nett, ist aber wohl angehalten darauf zu achten nicht zu verschwenderrich zu sein, was ja eigentlich...