Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpengarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wanderurlaub”

    Tolle Lage,liebevoll eingerichtet,sehr gutes Essen mit vielen landestypischen Spezialitäten,sehr schöner aussenbereich mit einem Naturteich und eine ganz ganz tolle,freundliche Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein.


  • Matthias Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Familienurlaub”

    Wir fühlten uns sofort wohl im Alpengarten. Angenehme, familiäre Atmosphäre. Hervorragende Küche. Wir werden gerne wiederkommen.


  • Martina Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel okay aber Abendessen lieber auswärts”

    Wir sind freundlich empfangen worden , Zimmer sind sauber . Auf das Essen auf welches wir uns so freuten - wurden wir leider eines besseren belehrt . Hatte schon nach dem Buchen die Bewertungen gelesen , bezüglich des Essens stand da teilweise gewöhnungsbedürftig , dies ist unserer Meinung nach untertrieben...


  • Helmut Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut”

    Das Hotel befindet sich in einer super Lage zum wandern,auch sonst war alles okay,nur das Essen bekommt von uns keine 4sterne


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gemütliches Hotel in herrlicher Umgebung ”

    Highlights: Lage, Panorama, schön angelegter Garten mit Schwimmteich, Hotel mit Liebe zum Detail eingerichtet, Streichelzoo für Kinder, Origineller Wellnessbereich mit Sauna, Dampfsauna und Infrarotkabinen


  • Jana Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren.”

    Nettes Hotel in sonniger Lage mit einem grandiosen Frühstücksbuffet und unkomplizierten Gastgebern.


  • Gerhard Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zu Gast bei Freunden”

    Nicht umsonst sind wir in der Zwischenzeit Stammgäste in diesem Hotel. Egal ob zum Skifahren oder als Wanderurlaub - für uns ist es der ideale Ausgangpunkt für unsere Aktivitäten.Wie immer hatte man auch dieses Mal nicht das Gefühl im Urlaub, sondern Gast bei guten Freunden zu sein!Vielen Dank für gleichbleibend...


  • Jac Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wie mann zuhause komt!!”

    Sehrsind schone saunalandschaft met finishers sauna, turkische dampfbad, douches, ruhesraum und moglichkeit aussen zu steden.Raumhartiges buffet am morgen und abend.Viele wandermoglichkeiten zwichten die "Dreitausenders"


  • Marion Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes Hotel für Aktivurlaub”

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt. Das Personal und insbesondere die Inhaber sind sehr herzlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist die Ausstattung der Empfangs- und Aufenthaltsbereiche sowie der Sauna. Diese sind sehr liebevoll und urig gestaltet, ein Bullerjan und ein offener Kamin schaffen...


  • MrUrble Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wohlfühlhotel zum günstigen Preis”

    Schön gelegenes Hotel, sehr familienfreundlich gestaltet, vor dem Haus ein Spielplatz, Kaninchenstall und Hühner. Sehr nette Begrüßung durch den Hausherren beim Einchecken. Morgens konnte man zwischen 2 Hauptgängen wählen, die es dann am Abend gab, vegetarisch oder nicht vegetarisch. Dienstags fand ein...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alpengarten