Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpendomizil Neuhaus

• karin Alter 51-55

„gut”

Sehr gut gelegens und gepflegtes Hotel. Ein sehr guter Wellnessbereich, wo man gut entspannen und abschalten kann.

• Silvia Alter 36-40

„Alpendomizil Neuhaus Aparthotel”

Das Alpendomizil Neuhaus ist ein sehr schönes Hotel. Wir hatten ein Appartment für 4 Personen, sehr geräumig, schön und sauber.Das Essen war ausgezeichnet, die Weinkarte ist toll, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziges Manko, die Servicepersonal könnte freundlicher sein und das Fachwissen (Wein) bzw....

• Andrea Alter 31-35

„Preis-/Leistungsverhältnis top, Lager sehr gut”

Alles konnte im Haus und rum uns Haus genutzt werden, der Wellnessbereich, die Sauna, der Gymbereich, Innenpool und Außenpool, kostenlose Fahrräder, wirklich toll für einen Aktivurlaub

• Stefan Alter 51-55

„Ankommen und der Urlaub beginnt sofort”

Wir waren jetzt zum vierten Mal in diesem Hotel und sind so begeistert wie beim ersten Mal. Das Haus ist in einem sehr guten Zustand und man merkt die Führung durch die Familie Moigg. Uns hat es weder an sehr freundlichem Personal nach an gutem Essen gefehlt. Die Speisenauswahl ist groß und es gibt auch...

• Sven Alter 41-45

„Gutes Hotel mit schlechtem Servicepersonal ”

Die Lage des Hotels war absolut Klasse. Preise im Hotel und im Ort leider total überteuert. Servicepersonal beim Abendessen eher schlecht. Essen war uns leider zu wenig österreichisch. Ansonsten ein gutes Hotel.

• Elisabeth Alter 46-50

„Super Hotel”

Schönes Schwimmbad, gute zentrale Lage, sehr gutes Essen, aufmerksames und sehr freundliches Personal , ein sehr empfehlenswertes Hotel

• Anja Alter 46-50

„Wir kommen gern wieder.”

Das Hotel ist super gelegen und hat einen tollen Außenbereich. Der Indoor-Pool war sehr schön, der Whirlpool etwas klein, für die Größe des Hotels. Der Außenpool war leider Mitte Mai noch etwas zu kalt - jedenfalls für mich:-)

• Silvio Alter 41-45

„Das Essen für ein 4 Sterne Haus katastrophal”

Waren zum ersten Mal in diesem Hotel.Die Lage ist wunderschön.Wellness inclusive.Pools auch ok.Zimmer ok. leider ohne Kühlschrank.Das Essen ist einem 4 Sterne Haus absolut unwürdig.Wir haben noch nie so ein fades zerkochtes Essen gehabt wie in diesem Hotel.Desweiteren waren keine Getränkekarten zum Abendessen...

• Oliver Alter 31-35
    April 2016

„Zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert”

Tolle Lage, direkt im Zentrum - nahe zum Kongresszentrum. Auch gut mit der Bahn erreichbar. Als eines der wenigen Hotels im Ort auch in der Zwischensaison geöffnet.

• Gunhild Alter 51-55
    April 2016

„gerne immer wieder”

Schönes Hotel, bestehend aus mehreren Gebäuden, wunderschöner riesiger Garten, sehr freundliches, aufmerksames Personal [ausgesprochen freundliche Kellnerinnen)