Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenblick

• Albert Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Highlight, Gästen ,die wegen ihrer Arbeit im Hotel logieren und deswegen früher frühstücken müssen als das Frühstückbuffet geöffnet wird, bekommen ein kl. aber ausreichendes Frühstück auf`s Zimmer. Sehr freundliche, entgegenkommende Belegschaft. Parkplätze auch für Transporter.

• Hanna Alter 46-50
    Juni 2012

„Vorfreude wurde enttäuscht”

Grosses Hotel mit super Blick auf Weggis, See und Berge. Das Hallenbad ist sehr schön und sauber.Wir haben inkl. Frühstück gebucht.

• Christine Alter 41-45
    August 2009

„Gutes Hotel, mit Seeblick”

Schönes Hotel mit traumhaften Ausblick auf den Vierwaldstättersee. Wir hatten ein gut ausgestattetes, sauberes Doppelzimmer mit Hallenbadnutzung und schöner Terrasse zum Frühstückenmit Blick auf den Vierwaldstättersee. Viele Grüßean den netten Herrn von der Rezeption, wir wurdenselten so nett begrüßt...

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenblick