Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jeannette Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Annehmlichkeiten mit gewissen Vorzügen”

    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Abgesehen davon, dass es ein älteres Hotel ist und die eine oder andere Modernisierung nicht schaden würde haben wir uns sehr über die Annehmlichkeit gefreut, dass wir das Burgerbad und die Gemmibahn kostenlos benutzen durften und uns sogar ein Bademantel zu Verfügung...


  • Franz Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlenswert”

    Wir schätzten besonders das Pauschalarrangement. (Eintritt Burgerbad, Abonnement Gemmibahnen und Ortsbus) Besonders erwähnen möchten wir den freundlichen Empfang und die Abholung am Busbahnhof. Das Geschenk beim beim Abreisen in der Form eines Käsestückes hat uns überrascht.Gibt es einen Aufenthaltsraum...


  • Bartholome Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein Sonnenschein im Regensommer”

    Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt während unserem Aufenthalt.Das Preis-Leistungsverhältnis hat für uns gestimmt.Es ist eine freundliche, unkomplizierte, gute Atmosphäre im Haus.


  • Josef Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Das Preis- Leistungeverhältnis ist optimal!”

    Als regelmässiger Gast bin ich sehr zufrieden und komme deshalb auch immer wieder in dieses Hotel. Ein vergleichbares Angebot habe ich bis her nicht gefunden.


  • Peter Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wallisaufenthalt”

    Wir fühlten uns im Hotel Alpenblick in Leukerbad so aufgehoben , wie wir es auf unseren Reisen erwarten. Besitzer und Personal bemühten sich um persönliche Betreuung.


  • Armin Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zufriedenheit ”

    Freundliche angenehme Atmosphäre im Hotel. Inhaber und Personal freundlich und hilfsbereit. Grosszügiges Frühstücksbuffet, abwechslungsreiche Menu.


  • Corinne Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preis/Leistungsverhältnis!”

    Zusammen mit meinem Partner waren wir 4 Tage im Hotel Alpenblick und es war ein super Aufenthalt. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbesreit! Jeden Abend gab es ein 4 oder 5 Gang-Nachtessen, welches immer sehr fein war. Zum Frühstück gab es ein...


  • Susanne Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wandern mit anschliessendem Thermal-Baden”

    Wir waren mit unserem Enkel (7 Jahre) da. Die Wandermöglichkeiten waren ausgezeichnet. Die unmittelbare Nähe zum Termalbad (Burgerbad) war von Vorteil. Bademäntel standen kostenlos zu Verfügung. Für drei Personen im gleichen Zimmer war das Platzangebot eher knapp. Allgemein sehr zufrieden. Frühstücksbuffet...


  • Silvia Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes Hotel auch für Allergiker.”

    Wir waren im Januar 2013 in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Da mein Partner Allergiker ist hat er das am 1. Tag mit dem Service-Personal besprochen. Er bekam von der ersten Mahlzeit an sein Essen ohne die allergieauslösenden Inhaltstoffe serviert und konnte so sein Essen...


  • Robert Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top-Aufenthalt”

    Wir haben das Hotel mit einem Spezialarrangement für 3 Nächte gebucht (inkl. Halbpension, Gemmibahn, Eintritte ins Burgerbad + Ortsbus. Das Hotel ist gut überblickbar und sehr sauber. Es waren vor allem ältere Gäste aus der Schweiz im Hotel.