Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenbad Hohenhaus

• Ulrike Alter 41-45

„Sehr freundliches Personal, tolles Hotel”

Sehr freundliches und kompetentes Personal, tolle Zimmer, Parkgarage ohne Aufpreis, sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen.

Februar 2016

„Blick auf den Gletscher”

Das Hotel bietet einen vielfältigen Wellness-Bereich mit einem bequemem Wirlpool mit cooler Aussicht. Das Essen ist sehr gut mit freundlichem Personal. Der hauseigene Schibus bringt einen direkt zur Talstation. Auch die Schibusverbindung zum Rastkogel ist sehr gut.

• Helmut Alter 51-55

„Skiurlaub”

Nach wie vor zu empfehlen....jedoch Luft nach oben...Alles TOP, jedoch war das Servicepersonal im Restaurant schlicht überfordert.Unser zuständiger Kellner wurde am zweiten Abend wegen "Überforderung" fristlos entlassen.Beim Frühstück stapelten sich die gebrauchten Teller. Die Verrechnung der Getränke...

• Steffen Alter 46-50
    Februar 2016

„Super Lage und bestes Essen”

Perfekt für einen Kurztrip; das Hotel bietet eine perfekte Anbindung ans Skigebiet (Taxi-Transfer in 5 Min.), gute Zimmerausstattung und einen sehr schönen Wellnessbereich; das Essen ist super mit besonderem Lob an den Koch/Köchin (?)

• Anna Alter 19-25

„Toller Skiurlaub! ”

Tolles Skihotel in super Lage. Guter Service und freundliches Personal! Wir hatten ein super schönes Skiwochenende!!!

• Heinz Alter 36-40
    Januar 2016

„Schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Gletscher”

Schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zu den Gletscherliften (Talabfahrt bis zum Haus, Shuttle-Service zum Lift).

• Mathias Alter 31-35
    Januar 2016

„Tolles Urlaubshotel im Zillertal / Hintertux”

Gepflegtes Tiroler Urlaubshotel mit tollem Wellnessbereich, sehr guter Kulinarik, unterhaltsamer Bar und tollem Frühstücksbuffet in Hintertux / Zillertal.

• Matthias Alter 41-45
    Januar 2016

„Super Skiurlaub, tolles Wohlfühlhotel”

Wir hatten eine wunderschöne Woche in Hintertux. Das Hotel entsprach in allen Kriterien voll und ganz unseren hohen Ansprüchen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Essen war super lecker und das freundliche Personal hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Wir werden uns auf jeden Fall...

• Eva Alter 31-35

„Ausgezeichneter Service”

Unsere Familie hat sich sehr wohlgefühlt in dem Deluxe Hotel.Der Service, das Essen und die Freundlichkeit des Personals waren nicht zu übertreffen.Wir kommen nächstes Jahr garantiert wieder und freuen uns!

• Margret Alter 36-40

„Selten so gut gewohnt”

Tolles und super sauberes Hotel. 5 Sterne Küche und sehr Freundliches Personal. Komme gerne wieder ! Bis bald Margret und Detlaf