Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpen-Herz

• Christian Alter 26-30

„Ausgezeichnetes Romantik-Hotel in attraktiver Lage”

Wir haben dieses Hotel im Rahmen unserer Flitterwochen gebucht. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Hotel besitzt sehr große Zimmer. Der Service war absolut ausgezeichnet! Hallenbad, Saune etc. sind für ein Hotel dieser Größe perfekt bemessen. Tipp: Das Hotel liegt in unmittelbarer Gehweite zu einer...

• Lisa und Rene Alter 26-30

„Perfekt für romantische Zeit zu zweit”

Das Hotel war sehr sauber und modern. Die Lage war perfekt, direkt an der Seilbahn. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Nadia&Rolf Alter 36-40

„Preis/Leistung sensationell”

Wunderschöne, moderne, saubere Zimmer (Sternenzimmer)Tolles Essen mit diversen Auswahlmöglichkeiten und guten WeinenDreiviertelpension besteht aus 1 warmen Mahlzeit, Salatbuffet, Brötchen, Joghurt mit Früchten, SüssesGemütliches modernes Ambiente im ganzen HotelSehr freundliches, hilfsbereites PersonalSpabereich...

• Roman Alter 31-35

„Top, freuen uns schon aufs nächste mal!!”

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schöne Athmosphäre, sehr saubere Anlage!!Wünsche werden ernst genommen, nochmals vielen Dank!!

• Theresa Alter 19-25

„Rundum Perfekt :) Wir kommen jederzeit wieder!”

Sehr nettes Personal, wunderschönes Ambiente, sehr gutes Essen, saubere Zimmer, schöner Wellness Bereich. Perfekt um ein paar Tage zu entspannen und Zeit zu zweit zu genießen. Wir kommen sehr gerne wieder :)

• Katrin Alter 26-30

„Hammer”

Lage top service hammer essen fantastisch wer eine tolle zeit mit em partner wet verbringä nur zum empfehlen

• Meinolf Alter 51-55

„Super Hotel”

Tolle Leistungen in allen Bereichen . Alles Top sauber , geniales Essen ,das gesamte Hotel sehr liebevoll eingerichtet.

• Lisa Alter 19-25

„Ausgezeichnetes Hotel”

Wir würden das Hotel wirklich jeden Paar empfehlen, es war ein erholsamer Kurztrip und wir kommen gerne wieder. Danke für die Überraschungs-Torte.

• Maria Alter 36-40

„Tolles Hotel! Ideal für Zweisamkeit!”

Tolles schönes sauberes Hotel! Sehr aufmerksam! Schön hergerichtete Zimmer! Top Angebot! Die Umgebung ist wunderschön! Äusserst hervorzuheben, dass man am Abreisetag noch alles im Hotel (Wellness, Nachmittagsjause, etc) bis zum Abend nutzen darf! TOLL!Wir werden auf jeden Fall wieder hinkommen!

• Martina Alter 19-25

„Super Hotel für romantik zu Zweit ! ”

Super Hotel für ein paar romantische und entspannende Tage ! Das Personal war sehr freundlich, das Essen sehr gut ausser die einen Brötchen waren etwas hart ansonsten sehr gutes Essen ! Zustand des Hotels super ! wir kommen sobald wie möglich wieder