Schlecht

Bewertungen für Hotel Alp Larain

„Empfehlenswertes Hotel mit ausgezeichneter Küche”

Schönes, sauberes Hotel mit nettem Service und sehr gutem Essen. Wir würden wieder kommen wenn wir dort nochmal Urlaub machen.

• Klara Alter 61-65

„Erholsame Tage”

Es war sehr ein erholsamer Kurzurlaub. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet mit Naturholz.Das Essen war super und sehr gut . Das Personal vom ganzen Haus sehr freundlich und herzlich so wie auch hilfsbereit;da ich manchmal Unterstützunhg brauchte beim meinem behinderten Bruder. Vielen Dank...

• Sabine Alter 51-55
    Februar 2016

„Gute Anbindung nach Ischgl”

Das Zimmer, das wir hatte war ziemlich neu renoviert. Schönes modernes Badezimmer. Sauber. Das Essen war sehr lecker - Fisch, Fleisch und vegetarisch. Es war für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich.

• Gerhard Alter 66-70
    Februar 2015

„Gutes Hotel mit sehr gutem Essen”

sehr gutes Hotel zum Skilaufen; Preis/Leistung stimmt, das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Ruheraum in der Sauna ist etwas zu klein, das Essen ist hervorragend

• Kathrin Alter 19-25
    Januar 2015

„Nettes Hotel mit schönen Zimmern”

Wir waren Skifahren in Ischgl und entschieden uns, in diesem Hotel abzusteigen. Es war sauber, das Personal freundlich und das Essen soweit ganz gut.

Dezember 2014

„Schönes modern eingerichtetes Hotel”

Schönes Hotel mit sehr guten Frühstück. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. In unserm Zimmer war das Bade(zimmer) nur durch eine Glaswand vom restlichen Raum abgetrennt, ist nicht optimal gelöst. Sonst war alles in Ordnung. Der Skibus hält ca 150m neben dem Hotel.

• Sebastian Alter 26-30
    Januar 2012

„Gutes Skihotel in Ischgl/Mathon”

Sehr gutes Skihotel. Skibus direkt vor der Haustür. Der Koch ist fantastisch. Ich kann das Hotel für alle Reisenden (Single/Familie/Paar) nur empfehlen.

• Udo Alter 46-50
    Januar 2011

„Klasse Hotel in der Nähe von Ischgl”

Das Hotel liegt in dem zu Ischgl gehörenden Ort Mathon. Die Entfernung nach Ischgl beträgt ca. 5 km, was aber mit dem Skibus ( Haltestelle 50m vom Haus ) überhaupt kein Problem darstellt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Verpflegung ( Halbpension ) ist einfach super !!!!Klasse Hotel...

• Flo & Silke Alter 31-35
    Januar 2010

„Jeden Cent wert”

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet; Abends 4 Gänge-Menü + Salatbüffet; Getränkepreise angemessen. Bushaltestelle (kostenloser Skibus mit Gästekarte) 50 m neben dem Hotel. Fahrzeit nach Ischgl 3 Minuten; Haltestelle direkt vor der Talstation der Silvretta-Bergbahn; In Ischgl vielfältige Einkaufsmöglichkeiten....

Hotels in der Nähe von Hotel Alp Larain