Schlecht

Bewertungen für Hotel Alp Cron Moarhof

• Lothar Alter 61-65

„Die Adresse für Motorradfahrer”

Anreise mit Motorrad bei Regen, perfekte Trocknung der Kleidung in einemsuper ausgestatteten Trocknungsraum

• Ralph Alter 51-55
    Februar 2016

„Besser geht es nicht. Es stimmt einfach alles!”

Hier stimmt einfach alles. Danke der Familie Pörnbacher und seinem super Team. Hier merkt man daß die ganze Familie hinter ihrem Betrieb steht.

Juli 2015

„Hervorragend!”

Die sehr gute Küche, das gastfreundliche hilfsbereite Personal sowie die gut ausgestatteten Zimmer haben unseren Aufenthalt zu einem sehr erholsamen Urlaub werden lassen. Wir kommen bestimmt wieder!

• Tino Alter 36-40
    Februar 2015

„Top Küche mit zentraler Lage”

Ein Hotel mit ausgezeichneter Küche.Die Zimmer mit ausreichender Größe und guter Sauberkeit,teilweise mit Wanne,teilweise mit Dusche ausgestattet.Schöner Wellnessbereich mit Sauna,Dampfsauna und Hallenbad.Da ja die Getränke exklusiv sind,kann mann nach einer Woche Urlaub leicht den Überblick über die...

• Martina Alter 36-40
    September 2014

„Angenehmer Aufenthalt”

Unser Aufenthalt im Moarhof war wunderschön, super schöner kleiner Wellness Bereich, schöner Pool, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, nettes Zimmer mit Balkon, tolle Lage, Lebensmittelgeschäfte in unmittelbarer Nähe, Ortskern nur unweit, schön zum Spazierengehen.Lediglich das Bad würden wir als...

• Kurt Alter 46-50
    Juli 2014

„Kurzaufenthalt in Olang”

Würde auf jeden Fall wiederkommen; besonders zu beachten für Motorradfahrer: dieses Hotel hat eine frei benützbare Tiefgarage.

• Carolin Alter 26-30
    Juni 2014

„Super Hotel”

Beim Hotel handelt es sich um ein Hotel, in dem man sich rundum wohlfühlen kann. Besonders hervorheben möchte ich das leckeres Essen und das umsichtige Personal. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Sven Alter 31-35
    April 2014

„Klasse Hotel”

Leider ein viel zu kurzer Urlaub, aber super schön und das nächste Mal auf jeden Fall länger und mit Skiunterricht. Das Abendessen war der Hammer. Vielen Dank

• Friedel Alter 70 +
    Januar 2014

„Rundum wohlfefühlt”

Hallo dem Team,Eure Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft wahr sehr gut.Essen und trinken ebenfalls gut. Weiter so. Da

• Maria Alter 61-65
    Oktober 2013

„Wunderschön und sehr erholsam!”

Das Hotel liegt mitten im Ort, Geschäfte, Banken in unmittelbarer Nähe. Das Hotel hat 25 Zimmer. Wir hatten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier schon in die engere Wahl genommen, als wir es zufällig zum "Schnäppchenpreis" bei einem großen Discounter entdeckten. Wir waren gespannt, ob wir das...