Bewertungen für Hotel Almont Kyoto

• Constanze Alter 46-50
    Januar 2014

„Hotel Almont Kyoto - sehr empfehlenswert!”

Das Hotel ALMONT Kyoto liegt nur 5 Gehminuten zu Fuß von der Kyoto Bahnstation entfernt.Zimmer sehr sauber und freundlich,- sehr moderate Preise!Schöner sehr gepflegter Hot Spring Bereich!Personal sehr freundlich und hilfsbereit !Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Stefan Alter 31-35
    September 2013

„Optimale Ausgangslage für Kyoto Besuch”

Neues, modernes und sehr sauberes Hotel. Reichhaltiges japanisches Frühstück für nur 1500 Yen. Sehr freundliches und mitdenkendes Personal (als Europäer habe ich beim Frühstück zum Beispiel gleich ungefragt noch zusätzlich normales Besteck bekommen).

• Ferdinand Alter 41-45
    Juli 2013

„Almont Hotel Kyoto, Japan”

Wir waren nur für eine Nacht im Almont Hotel Kyoto.Kyoto HBF ist fußläufig erreichbar, es gibt genug Angebote bez. Essen und Ausgehen in der Nähe. Zimmer sehr sauber, Personal typisch japanisch serviceorientiert und unaufdringlich freundlich.