Schlecht

Bewertungen für Hotel Almirall

• Rolf Alter 61-65
    April 2015

„Zentrale Lage aber trotzdem ruhig”

Die Apartments Almirall liegen nur durch die Uferstraße vom Strand getrenntDie Appartements wurden in den letzten Jahren grundlegend modernisiert und verfügen jetzt über sehr schöne moderne Bäder und moderne KüchenzeilenEs gibt kostenloses WLAN und TV mit mehreren deutschen ProgrammenIm Gegensatz zu...

• Horst Alter 46-50
    September 2013

„Ideale Lage direkt am Strand”

Neues Apartement mit kompletter Einrichtung und gutsortierter Küche. Super Lage direkt am Strand. Parkmöglichkeiten in einer Tiefgarage etwa 300 Meter entfernt zum Preis von 11,--€ pro Tag.

• Wowa Alter 26-30
    Juli 2013

„Trotz einiger sachen in ordnung”

Im gro und ganzen ok, einige sachen haben mich enttäuscht. Wir haben keinen kleinen besen bekommen zum fegen, sowie auch kein Lappen damit wir den Bodenwischen können, außerdem wurde das Bettzeug nicht wie vereinbart nach 7 tage gewechselt. Müllbeutel müsste man jeden tag bei der Reception nachfragen....

• Werner Alter 46-50
    Oktober 2012

„Apartment gut, den Rest kann man vergessen!”

Wir hatten ein Apartment gebucht mit Terasse und den wunsch mit Meerblick geaeussert! Meerblich haben wir nicht bekommen. Die Terasse war so klein, das sich nicht mal 1 Person darauf setzen konnte! Selbst die nasse Waesche vom Strand konnte nicht getrocknet werden! Wir haben uns beschwert und die bitte...

• Sarah Alter 26-30
    September 2011

„Für das Geld top und zu empfehlen”

3 Nächte für 4 Personen knapp 135 Euro. Also für das Geld ist es vollkommen in Ordnung. Selbstverpflegung, der Supermarkt liegt gleich um die Ecke und der Strand ist sofort auf der anderen Seite der Promenade

• Hans Alter 56-60
    April 2011

„Nie wieder Hotel Almirall”

Wir fahren im Jahr mindestens 3 mal nach Llorett. Aber wir werden nie wieder Hotel "Almirall " buchen. Unter den Betten waren kinderfaust große Staubflusen. Die ganze Küche und dass Bad waren von Ameisen befallen. Die Bratpfannen waren abgenutzt und verrostet. Die Matratzen waren durchgelegen,so daß...

• Werner Alter 61-65
    April 2011

„Nie wieder Hotel Almirall”

Wir fahren mindestens 3 mal im Jahr nach Llorett, aber nie wieder in dieses Hotel. Unter dem Bett kinderfäußte große Staubflußen, in der Küche und im Bad Ameisen Die Pfannen in der Küche unbenützbar, verrostet. Matratzen durchgelegen , man liegt auf den Lattenrosten. Abends vor dem Hotel bis in die...

• Denis Alter 19-25
    Juli 2008

„Preis-Leistung ist perfekt”

das hotel ist kein aber fein. mit schmalem eingang und aufzug, jedoch atrium über 5 stockwerke.

• Lisa Alter 51-55
    Oktober 2006

„Studiobewertung”

Das Hotel hat 5 Stockwerke.Am besten wohnt man ganz oben,wenn man nicht gerne durch große Abreiseaktivitäten durch die Wohnung darüber in der Nacht geweckt werden möchte. Auc ist es sehr laut zu hören,wenn nachts Leute nach Hause kommen,und mit lautem Schuwerk rumlaufen.

• Harald Alter 56-60
    Juni 2006

„Appartement ohne Verpflegung”

Ideal für Badeurlauber da direkt am Strand.Vom Balkon aus hat man auf den Strand und das Meer einen hervorragenden Ausblick.