Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Almhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolute Spitze!”

    Eigentlich bin ich eher Freund kleinerer und somit intimerer Hotels. Aber gerade die ja fast schon familiäre Atmosphäre hat die größe des Hotels nicht erkennen lassen. Ob Besitzer oder Belegschaft, alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer und dessen Einrichtung war jeden Tag, wie auch...


  • Heidrun Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel, klasse Service, kommen gerne wieder”

    Wir waren mit einem Kind 14 Tagein dem Hotel Almof und können diesen nur weiterempfehlen. Die Ausstattung entspricht ganz den Beschreibungen auf der Hotelhomepage.


  • Martine Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fur Familie mit klein Kinder oder ältere Leuten”

    Zimmer sind tool , sauber und ruhig.Offnungzeiten vom Restaurant ( Morgens und Abends ) haben uns nicht gepasst ( nur ab 8Uhr Morgens und um 9 Abends musste mann den Tisch verlassen.Der Tannen Bar war ganzzeitig geschlossen ( super Terrasse unbenutzt...)


  • Felix Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Im Sommer grenzwertiges Preis-Leistungsverhältnis”

    Sommerlicher Urlaub: Positiv: Inkludierte Silvretta Card, hübsche Bergregion, kostenloses WLAN (das aber äußerst schwach im Empfang war), abendliches Salat-Buffet.Negativ in Anbetracht der 4-Stern und teilweise nur ok aufgrund des günstigen Sommer-Saison-Preises: Parkplätze waren eingeschränkt verfügbar...


  • Ina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhafter Aufenthalt ”

    Wer Entspannung und Wohlbefinden erwartet ist im Almhof bestens aufgehoben! Ein tolles Haus, wo alles passt, vom Zimmer,über den Service, das sehr gute Essen bis hin zum großzügigen Wellnessbereich!


  • Carola Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschönes Hotel direkt an der Piste”

    Wir kommen immer wieder gern zur Familie Huber. Ein sehr gemütliches Hotel mit tollstem Essen!!!Jeder Urlaub ist Erholung und Erlebnis zugleich.Viele Grüße von Carola,Nico und Valeria


  • Stefan Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schlechtes Preis-Leitungsverhältnis eines 4* Hotel”

    das Abendbuffett ist sehr ordentlich, Insgesamt fühlt man sich aber ausgenommen und nicht herzlich willkommen, wie in einem Hotel dieser Klasse üblich. Folgendes soll als Beispiel gelten: - beim Abendbuffett bekommt man bei Bestellung von 1/4 Wein auch nur 1/4 Wasser dazu, der Wein ist mit etwa 9,50...


  • Bernhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ganz ausgezeichnet”

    Das Hotel liegt in Galtür direkt an der Piste.Super attraktiver Einstieg in das Skigebiet.Das Essen und die Infrastruktur haben mich überzeugt.


  • Otto Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer noch sehr Gut,der Almhof.”

    Sind schon öfters im Almhof abgestiegen, aber ich muss sagen es stimmt immer noch. Zimmer Top( Suite)Essen in Qualität und Abwechslung sehr gut, manchmal für einen ausgewachsenen männlichen SKIFAHRER das Abend-Essen zu kleine Portionen. Hole halt noch einen Salat, dann ist mein Appetit auch gestillt....


  • Klaus Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel direkt an der Schipiste”

    War als "Wiederholungstäter" in diesem super Hotel. Nach meiner Bewertung im Jänner 2014 hat sich bis auf zwei Sachen praktisch nichts geändert, ich könnte den Text einfach wieder kopieren.Es ist von den Zimmern, Service, Essen usw. nach wie vor super.´NEU: Jetzt gibt es WLAN im ganzen Haus g r a...