Schlecht

Bewertungen für Hotel Almfrieden

• Yvonne Alter 36-40

„Super Familienhotel”

Super Familienhotel, wir kommen immer wieder gerne ob im Winter oder Sommer die weite Reise aus Holland macht sich wirklich bezahlt.

• Ursula Alter 36-40

„Wir kommen gerne wieder!”

Wir haben hier einen wunderschönen und erholsamen Urlaub verbracht .Das Personal war stes sehr freundlich und zuvorkommend und erfüllte auch gern Extrawünsche. Alle waren immer um unser Wohl bemüht und meine Kinder und ich fühlten uns stets willkommen. Besonders toll fand ich das Taxiservice vom bzw....

• LoMa Alter 61-65

„Weiterempfehlen ”

Gute Ausgangsposition für Unternehmungen, super Aussicht vom Zimmer aus.Leider im 4 Stock untergebracht, Aufzug fährt nur bis zum 3.

• Barbara Alter 51-55

„Auszeit ”

Freundlich ,zuvorkommend,unser Hund war willkommen,Lage traumhaft,still,schöne Aussicht.....Nur Wlan läßt zu wünschen übrig

• Helga Alter 51-55

„Nicht zu empfehlen!”

Das Essen war nicht besonders, die Salate waren jeden Tag die gleichen!!! Nicht frisch, teilweise nicht einmal frisch umgerührt, das Müsli zum Frühstück stand sicher schon ein paar Tage da, Gemüse war alt und braun, Käse war jeden Tag der Gleiche nur frisch angeschnitten, wirklich gut war nur das Gebäck!...

• Anita und Fritz Alter 61-65

„messerlia@bluewin.ch”

Super wie immer...Ausgezeichnete Küche, super Service, man fühlt sich einfach wohl und kann geniessen

„Sehr schönes Hotel, optimal zum Wandern geeignet.”

Das Internet funktioniert leider nur optimal im Eingangsbereich/Empfang und ist in allen anderen Bereichen nur mangelhaft verfügbar. Das Essen ist ausgezeichnet und das Pries/Leistungsverhältnis optimal. Das Hotel ist sehr tierfreundlich und aufmerksam.

• Peter Alter 51-55

„Alles bestens, gerne wieder.”

Alles war sauber, die Gastgeber super nett. Frühstück reichhaltig und gut.Sehr zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Christian Alter 46-50
    Februar 2016

„Parasport Austria Langlaufwoche 2016”

Wir sind seit 5 Jahren immer wieder gerne im Almfrieden zu Gast, und das bekommt man auch zu spüren. Wir kommen wieder, wir freuen uns auf 2017!

• Marion Alter 31-35
    Januar 2016

„Super Hotel zum Erholen”

Ein Top Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen.Vom Wintersport, Wandern und auch für Reiter ist Ramsau ein Traum.Wir kommen immer wieder sehr gerne! :)