Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Almdorf Seinerzeit

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Etwas anderes! Aber absolut empfehlenswert”

    Wenn man ein eigenes Häuschen mitten in den Bergen liebt dann ist man dort richtig !Die Häuser sind authentisch , und wir hatten ein hot tub der seinerzeit Generation ! Ein Holzfass welches noch mit Kohlen geheizt wird !!Ein Erlebnis !! ;-)) mit den Blick in die Bergwelt und ein Glas Champagner in der...


  • Jürgen Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Dorf mit einigen Mängel”

    Schönes authentisches Dorf in super Lage aber mit einigen Mängeln die unseren Aufenthalt getrübt haben


  • Cornel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne 2 Tage mit kleinen Servicemängeln”

    Waren 2 Nächte im Almdorf Seinerzeit.Unsere Sennhütte war sehr schön - mit allem was das Herz begehrt incl. schöner Sauna, Bad etc..Lediglich von dem Heuboden haben wir uns etwas mehr versprochen. Hier liegt nicht wirklich Heu sondern lediglich 2 Matratzen.Die Hütte war sehr hochwertig, schön und wie...


  • Andreas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „5* Hüttenfeeling in Kärtner”

    Wunderschönes Hüttendorf, mit viel Liebe zum Detail. Seit Dezember wurde das Hüttendorf erweitert. Die neuen Hütten haben zwar die modernere Einrichtung (Sauna im Haus usw.) aber dafür fehlt das offene Feuer und das "echte Hüttenfeeling". Beides hat seinen Reiz, uns Persönlich hat allerdings der alte...


  • Martin Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Romantik pur - einzigartiges Hütten-Frühstück”

    Das 1996 erbaute Almdorf ist meiner Meinung nach immer noch führend in dieser Kategorie. Obwohl es inzwischen zahlreiche Almdörfer, vor allem in Österreich gibt, ist die Kombination aus romantischem Hüttenurlaub mit Spitzenservice vor allem im gastronomischen Bereich für mich einzigartig. Besonders das...


  • Claudia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach ein Traum”

    Tolles Konzept, Top-Mitarbeiter, ehrliche Gastfreundschaft, ausgezeichnete Küche - ein Traum! Gerne wieder...


  • Karin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super!”

    Es war ein wunderschöner, erholsamer Kurzurlaub. Das Personal ist klasse, es wird auf jeden Wunsch eingeganen! Wir kommen immer wieder gerne zurück!


  • Bernd Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Erholung pur”

    Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Das Personal ist extra freundlich, ohne dabei "aufgesetzt" zu wirken. Uns wurde jeder Wunsch umgehend und ausgesprochen freundlich erfüllt.


  • Nadine Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Alles rundherum perfekt im Almdorf Seinerzeit”

    Wir haben im März ein wundervolles Wochenende im Almdorf Seinerzeit verbracht.Die Chalets sind heimelig eingerichtet und laden zum Wohlfühlen ein. Der offene Kamin in jeder Hütte verbreitet Gemütlichkeit. Man muss nicht unbedingt den ganzen Tag etwas unternehmen, alleine der Aufenthalt im Chalet ist...


  • Günter Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Erholung pur”

    einfach zu empfehlen, sehr erholsam, netter Service, gutes Essen, man fühlt sich wie auf einer einsamen Hütte und hat trotzdem einen tollen service

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Almdorf Seinerzeit