Bewertungen für Hotel Alliance Africana Sea Lodge (geschlossen)

Juli 2010

„Katastrophe hoch 3”

Die Anlage ist ausreichend ( Der Film Die weiße Massai ) wurde dort gedreht.Die Zimmer sind eine Zumutung, unsauber und notdürftig gereinigt.Das Essen ist in Ordnung

• Tamara Alter 19-25
    Mai 2007

„Schöner Urlaub”

Das Hotel ist eigentlich sehr schön, aber schon ziemlich renovierunsgbedürfitg. Allerdings war nichts so störend dass es einen schönen Aufenthalt verhindert hätte.

• Jana Alter 19-25

„Schlechtes Hotel”

So was haben wir noch nie erlebt. Die Zimmer sind eine totale Katastrophe. Wenn man die Toilettenspülung benutzt, steht das ganze Bad unter Wasser. Wir hatten einen Bungalow direkt am Pool, und hatten nie Probleme mit der Heißwasserversorgung. Von anderen die einen Bungalow weiter abseits hatten hörten...

• Alina Alter 19-25
    März 2007

„Mein Lieblingshotel seit 7 Jahren”

Als ich vor 7 Jahren zum ersten Mal ins Africana kam, dachte ich, ich sei im Paradies. Es gefiel mir besonders weil es eine Bungalowanlage ist und eine so gute Atmsphäre hat. es ist sehr sauber, doch leider verfällt das Hotel von Jahr zu Jahr mehr und es wird nicht dagegen getan.

• Patrick Alter 31-35

„Leider bestätigt”

Die 2 Sonnen sind wirklich nur für das BEMÜHEN der Belegschaft! Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand (sind 4 x gesiedelt), die meisten Zimmer haben nur Kaltwasser, fast keinen Wasserdruck, WC-Spülung (war ein Glücksspiel!), Schimmel am Duschvorhang, einfach abgewohnt,.. erst unser 4. Zimmer...

• Christiane Alter 36-40
    Februar 2007

„Eigentlich immer wieder, es ist Afrika”

Eine sehr schöne Anlage, jedoch mit kleinen Verschleißerscheinungen. Die Anlage ist typisch Afrikanisch und heimisch zu gleich. Man ist nicht in Europa sondern in Afrika, das muß man im Hinterkopf haben. Zimmern waren sauber, wir hatten jeden Tag frische Bettwäsche und die Klimaanlage sollte man nur...

• Stefan Alter 26-30
    Februar 2007

„Ohne Safari wäre es ein schlechter Urlaub geworden”

Also das Hotel ist nicht mehr das neuste. Es ist alles ziemlich abgenutzt. Liegen auf der Wiese sind teilweis defekt oder zu wenig. Der Garten und der Pool der Anlage sind recht schön.

• Nicole & Martin Alter 31-35

„Horror pur!”

Bei der Ankunft funktionierte in unserem Bungalow weder die Toilettenspülung, noch die Klimaanlage.Aus der Dusche kam nur ein Rinnsal Wasser. Das uns zugewiesene Bungalow war menschenunwürdig (Bilder stelle ich noch ein). Einfacher Betonboden 35 Jahre alt und schmutzig. Eklig! Auf unsere Beschwerde hin...

• Manfred Alter 41-45

„Einmal und nie wieder!”

Eigentlich schöne Hotelanlage jedoch mit groben Verschleißerscheinungen. Das Alter des Hotels ist nicht zu übersehen. Das Publikum vom Alter her erinnert manchmal an einen Seniorenausflug, was aber bitte nicht negativ verstanden werden soll. Manche Leute verbringen dort bereits seit Jahren immer wieder...

• Peter & Eslanda Alter 46-50
    Februar 2007

„Drei Sterne sind manchmal zuviel”

Diese renovierungsbedürftige Hotelanlage ist wirklich schon in die Jahre gekommen. Wir waren schonvergangenes Jahr in diesem Hotel und hatten gehofft, dass sich in dieser Zeit etwas getan hätte. Doch dem ist nicht so. Die Rundbungalows sind sehr schön mit Wegen und Begrünung angelegt, aber wie gesagt,...