Bewertungen für Hotel Allegro Resort Dunes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eveline Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Dunes nie wieder”

    Muell in der ganzen Anlage .Das Essen wird mit dem gleichen Fahrzeug gebracht,wie auch der Muell entsorgt wird.Der Strand wird nur vor Ewents oder nach Reklamationen gereinigt.Der Balkon wurde in 3 Wochen nicht einmal gewischt.


  • Andrea Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichkeit super”

    Hotelanlage ist sehr weitläufig, aber alles leicht, schnell und gut zu Fuß erreichbar, Hotelanlage selbst sher abgewohnt (was aber glaube ich auf die hohe Luftfeuchtigkeit zurückzuführen ist)Sauberkeit in den Zimmern man musste immer wieder nachhaken dann funktionierte es so halbwegs, Anlage selbst sauber,...


  • Julia & Sebastian Alter 19-25
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit großen abstirchen zu empfehlen”

    Die Anlage war weitläufig, mit vielen Palmen und es wurde alles sehr sauber gehalten. Weil die Anlage schon älter ist bedarf es einiger Renovierungsarbeiten. Wer mit Rollstuhl unterwegs war hatte keine Chance überall hinzukommen.

  • 1