Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
89
Sehr gut
25
Angemessen
11
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Allegra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inge Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „prima”

    prima für einen Kurzaufenthalt, super Service, einfach aber gut, ruhige Strasse, schöne hohe Zimmer, alles was man braucht ist in der Nähe - prima Kneipen an der Spree


  • Carola uAuBuCh Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Abwertung wg. kleiner Zi. mit PLASTIKBAD ”

    Grund der eher schlechten Bewertung sind die u.g. Zimmer mit dem Plastikbad


  • Rita Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse wir kommen wieder”

    Wir waren nun bereits zum zweitem Mal im Hotel Alegra.Es ist ein ruhiges sehr sauberes Hotel. Einzigstes Manko war und ist für uns ,das kein Kühlschrank im Zimmer ist. Der Duschkopf müsste mal entkalkt werden der Wasserstrahl ist nicht so schön.Es sind aber Dinge die man in dieser Preisklasse nicht...


  • Verena Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen Kurzurlaub zu empfeheln!”

    Da wir das Haus schon vor 3 Jahren einmal gebucht hatten, sind wir gerne wiedergekommen. Die Lage ist super, direkt am Bahnhof Friedrichstr. Es ist ruhig, kein Straßenlärm. Das Frühstück ist super. Wir könnten nicht sagen, was dort gefehlt hat. Eine riesige Auswahl und alles sehr frisch. Die Zimmer sind...


  • Petra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauber und einfach ”

    Tolles Frühstück nahe an U-Bahn nur eine Station vom Hauptbahnhof Sauber zentralBad in Einzelzimmer eher eine Einbau Badekabine,


  • Ekhart Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauberes Hotel in guter Lage”

    Zentral, gut gelegen zu Bahnhof und Gastronomie.Frühstücksbuffet vielseitig und gute Qualität, frisches Obst.Hervorzuheben kein Verpackungsmüll.


  • Saskia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städtereise in Berlin”

    Das Hotel Allegra befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Friedrichsstraße (ca. 500m Fußweg) und liegt somit perfekt zur Anreise und Erkundung der Stadt.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über Fernseh- und WLAN-Anschluss. Ein Safe ist nicht vorhanden, allerdings können Wertgegenstände...


  • Mathias Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr spartanisch und überteuert”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut, bis zur S-Bahn sind es zu Fuß keine fünf Minuten. Gute Auswahl an Kneipen und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Auch zum Bahnhof ist man in 10 - 15 Minuten gelaufen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. An einem Morgen war das von mir ausgewählte Kuchenstück schimmlig....


  • Anette Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „empfehlenswert”

    zentrale optimale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten, gute Verkehrsanbindung,freundlicher check in, nahe aller Einkaufsmöglichkeiten


  • Gerd Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Weiter zu empfehlen”

    Großes und sauberes Zimmer. Sehr zentral in der Innenstadt gelegen. Wir haben uns dort rundum wohl gefühlt und kommen noch mal wieder.