Schlecht

Bewertungen für Hotel Allegra

• Urs und Irène Alter 70 +

„Kann nur empfohlen werden!!”

Super Hotel!! Sehr netter Empfang. Die Hoteldame hat ein wunderbares Frühstück mit viel Liebe zubereitet! Grosse Auswahl und sehr schmackhaft! Persönlich.

• Anita Alter 46-50

„Zu empfehlen”

Geschmackvoll eingerichtetes, grosses, ruhiges und sauberes Zimmer. Sehr freundlicher Empfang und Betreuung. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Eveline Alter 46-50
    Oktober 2015

„Allegra unter neuer Leitung”

Adee Allegra! Ich danke meinen Gästen für ihr Vertrauen die letzten 3, 5Jahre. Es war eine schöne Zeit!Ich wünsch allen auch in Zukuft tolle und erholsame Ferien. Eveline A. M.

• Erika Alter 51-55
    Juli 2015

„Super Hotel, wir kommen gerne wieder”

Wir haben schon zum zweiten Mal in diesem Hotel Ferien verbracht mit unserem Hund.Die Suiten sind perfekt eingerichtet, das Essen ist sehr gut und das Personal super nett.Das Dorf Zuoz gefällt uns sehr gut.

• Bruno Alter 61-65
    Juli 2015

„Allegra Zuoz, wie Zuhause”

Bin in der ganzen Schweiz geschäftlich oft auf Reise. Im Allegra in Zuoz sorgt Eveline auf seine Gäste. Man fühlt sich wirklich wohl. Allegra Eveline, werde wieder kommen.

• Paul Alter 56-60
    Juni 2015

„Sehr gutes Preis Leistung Berhältniss!”

Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliche Bedienung. Möglichkeit Arvenkissen zu testen. Zimmer grosszügig und gut ausgerichtet!durften Hund mitnehmen.

• Josef Alter 61-65
    März 2015

„Allegra echt und gut gelebt.”

Das Hotel ist kompetent und freundlich geführt. Der Aufenthalt wurde als sehr angenehm empfunden. Wir können das Haus jederzeit weiterempfehlen.

• Christoph Alter 46-50
    Februar 2015

„Optimal für Familien-Wintersporturlaub”

Für einen Familien-Wintersporturlaub ist das Allegra wirklich sehr gut geeignet: Das Hotel/die Ferienwohnung ist sehr gepflegt und komfortabel, die Marathonloipe vor der Haustüre und das Skigebiet mitsamt Skischule für Familien mit Kindern optimal. Zudem sehr gastfreundlich!

• Hitsch Alter 51-55
    Januar 2015

„Sehr sehr empfehlenswert”

Das kleine Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Lage des Hotels ist ruhig und gut gelegen.

• Judith Alter 36-40
    August 2014

„Einmal mehr perfekt! ”

Wieder ein toller Aufenthalt. Gastfreundschaft wird gross geschrieben und auch gelebt! Die Zimmer sind sehr sauber und grosszügig.Die Lage ist auch toll, man ist schnell in den div. Wandergebieten, aber trotzdem nicht im Troubel.Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder!

Hotels in der Nähe von Hotel Allegra

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden