Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel All'Alba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hella Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Werden wiederkommen wegen der Freizeitangebote”

    Großzügige Thermalanlage,geräumige Zimmer,Qualität des Essens entspricht nicht einem 4-Sterne Hotel


  • Gisela Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswertes Thermalhotel”

    Sehr gepflegtes Hotel mit großen Zimmern, sehr schönes großes Thermalbad (indoor und Outdoor)mit verschiedenen Sprudeldüsen für Massagen.Ich bin schon mehrmals hier gewesen und habe eine Fangokur gebucht.Auch damit war ich sehr zufrieden.Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.


  • Lisa Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unser Schnupperaufenthalt”

    Wir waren nur fünf Tage im Hotel all Alba. Das Gebäude ist in gutem Zustand, und die Lage gut.Die Zimmer sind wirklich gross und das Badezimmer auch.Zum Empfang gabs nichts. (Mineralwasser etc,)Ein paar Sachen die uns auffielen: Im Zimmer wars nicht wirklich sauber. Unter dem TV ( zu klein) auf der...


  • Gisela Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Das perfekte Wellnesshotel”

    In diesem Hotel stimmt alles,hervorragendes Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen.Ich habe hier schon mehrere Fangokuren gemacht und war jedes mal nicht nur zufrieden sondern begeistert.


  • Klaus & Beate Alter 61-65
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit großzügigen Pools und Verpflegung”

    Verpflegung müsste für 4 Sterne besser sein ( kein Vorspeisenbuffet, Salate teils aus der Dose), Frühstück wenig Auswahl


  • Hella Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Weitläufige Hotelanlage, sehr zentral”

    neueres Hotel,gepflegte Außenanlage,weitläufige Außenpoolanlage,Zimmer entsprechen den Katalog Bildern, sauber,einfache Einrichtung, Ausblick auf weite Gartenanlage,ruhigRezeption teils mit unerfahrenen Personal besetzt, Essens Qualität im Vergleich zu früheren Jahren hat stark nachgelassen,keine angemessene...


  • Gisela Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr empfehlenswertes Wellnesshotel”

    Für mich ist all Alba eines der besten Hotels in Abano.es hat 4 Sterne und somit ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.Die Behandlungen Fango und Massage sind stets pünktlich und von kompetentem Personal durchgeführt.Es gibt einen sehr großen außen - und Innenpool mit Thermalwasser.Besonders hervorheben...


  • Renate Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Erhohlung und verwöhnen pur”

    wir haben uns so wohl gefühlt ein wunderbares hotel , freundliches personal. In der Fussgängerzone gibt es ein Reisebüro. Wir haben einen Ausflug gebucht übers Hotel. Frau Silvia war unsere Reiseleiterin nach Venedig es war zwar anstrengend aber auch für ältere leute zu machen. Kompliment an...


  • Mathias Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Merkwürdigkeiten bis hin zur Zahl der Sterne”

    Das eigentlich gut geratene Haus überrascht uns mit einigen Merkwürdigkeiten. Defekte Duschkopfhalterung im Bad, kein Haken und kein Kosmetikspiegel im Bad, leerer und nicht angeschlossener Kühlschrank, bei der Lieferung der Bestellten Minibar-Befüllung fehlen Gläser, Servietten, Untersetzer und Öffner,...


  • Herbert Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Es war ein sehr schöner Urlaub und wir waren mit dem Angebot zufrieden. Die Lautstärke im Speisesaal war anfangs gewöhnungsbedürftig. Empfehlenswert