Schlecht

Bewertungen für Hotel Alkantara Villaggio

• Ralf Alter 56-60

„Nicht nochmal in diese Anlage”

Keine 3 Sterne maximal 1 Stern alles sehr alt Zimmerreinigung 1x die Woche Handtücher 2x die Woche Die Poolliegen alle defekt und schmutzig Abends keine möglichkeit für Unternehmungen mann mus ein Auto haben . Resaurant Essen gut bekommt aber nur Pizza wenn mann HP gebucht hat .

• Ralf Alter 51-55

„Jahresurlaub”

Einfache Anlage ohne Highlights . Das Personal ist sehr nett und freundlich. Reklamationen werden freundlich und sofort erledigt

• Carola Alter 46-50
    Juni 2015

„Jederzeit wieder”

Gute Preisleistung. Viele Freizeitmöglichkeiten.Einkaufsmarkt in der Nähe und sehr große Auswahl. Konnte mich toll selbst verpflegen und durch gute Küchenausstattung abends kochen.

• Monika Petrasch Alter 46-50
    September 2014

„Schönes Hotel, ich war durch und durch zufrieden”

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, das Hotel ist gepflegt und zweckmäßig eingerichtet, der Pool einladend. Das Personal ist super freundlich und in allen Fragen kompetent und hilfsbereit. Ich war im September dort, zu dieser Zeit war es angenehm ruhig hier. Zur sportlichen Betätigung, ich wollte hier wandern,...

• Toni Alter 19-25
    Mai 2014

„Bester Urlaub ever!”

Bester Urlaub EVER!!!Wir hatten einen Bungalow mit eigener Terrasse , konnten mitgebrachte Lebensmittel selber grillen und brauchtenkein Geld im Restaurant auszugeben.Mit günstig zu mietenden Rollern waren wir mobil und konnten so die Umgebung erkunden.Strand, Giardini- Naxos, Taormina.. die Discobesuche...

• Raffaela Alter 46-50
    Mai 2014

„Super!”

Tolles Hotel für den kleinen Geldbeutel!Zahlreiche Renovierungen in den App. wurden endlich vorgenommen!Jetzt TOP!Freundliches Personal, gute Küche und schöne Umgebung!Sehr zu empfehlen!

• Antje Klement Alter 41-45
    Oktober 2013

„Mangelnde Erholung im Jugendherbergsstil”

Unterkunft mit JugendherbergscharakterUnterkunft typisch süditalienisch mit tristen Zimmern, vielen alten Möbeln und hängemattenähnlichen Betten.

• Petra Alter 46-50
    September 2013

„Zweckmäßig eingerichtet ist noch übertrieben”

Die Anlage war gepflegt, aber bei den Zimmern ist zweckmäßig eingerichtet noch übertrieben, auch Sauberkeit wird dort nicht wirklich großgeschrieben.Klopapier und Wäsche bekam man nur nach Anfrage und relativ unfreundlich ausgehändigt. Ab 6.30 h war das Personal jeden Morgen mit diversen lauten Fahrzeugen...

• Gaby Alter 41-45
    September 2013

„Miserable Absteige, die maximal 1 Stern verdient”

Katastrophale Absteige, bis auf die Sauberkeit des Zimmers bei Ankunft haben wir nur negative Kritikpunkte.Der Strand ist total zugemüllt, die Anlage ist schlechter als jede Jugendherberge in Deutschland, Frühstück ist minimalistisch. Das Hotel wird von polnischen Reisegruppen besucht, an Schlaf ist...

• Hellmut Alter 46-50
    Juni 2013

„Ideales Feriendomizil im Zitronenhain”

Sehr schöne Ferienanlage in ruhiger Gegend. Sehr gut geeignet für Paare. Idealer Standort um die Ostküste von Sizilien zu erkunden. Gute sizilianische Küche mit u.a. täglich wechselnden Fischgerichten. Durchweg sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Hotels in der Nähe von Hotel Alkantara Villaggio