Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alianthos Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut”

    Viel besser als gedacht, super Lage, top Personal, hohe Sauberkeit, leckeres Essen, astreiner Service


  • SaraSebastian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafter Urlaub als Paar”

    Es war alles ein Highlight - wir sind echt zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen!Hier nur ein paar Punkte: -Preis-/Leistung-Zimmer (sehr modern, renoviert (Box-Spring-Betten), ruhig (hatten mit seitlichem Meerblick gebucht))-Sauberkeit-hilfsbereites, freundliches und gutes Personal-Essen...


  • Manfred Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel, jedoch All inclusive ungeeignet.”

    Sehr freundliche Mitarbeiter, der Hotelchef eher nicht. Enttäuscht hat uns, dass wir All inclusive bezahlt haben, diese Leistungen jedoch nicht oder nur widerwillig bekommen haben, dieses betrifft Getränke.


  • Walter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel das man unbedingt kennenlernen muß .”

    Zimmer waren immer sauber aufgeräumt. Service hat sich immer um uns bemüht.Essen war sehr gut u.abwechslungsreich und Kellner waren nett und flinkPlakias super Ortschaft


  • Andreas Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familieäres Hotel mit Mängeln”

    Das Hotel hat eine familieäre Atmosphäre und das Personal ist durchweg freundlich. Beim Zustand des Zimmers und der Sauberkeit gibt es allerdings Luft nach oben.


  • Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „TOP Essen, SUPER Strand, NETTES Personal ”

    Das Hote ist für Leute ohne Anspruch auf Luxus wirklich weiterzuempfehlen. Den 3 Sternen hat es auf jedem Fall entsprochen. Außerdem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel an sich ist eher klein und ruhig. Es ist perfekt zum entspannen und abschalten geeignet. Es war jedoch etwas hellhörig....


  • Matthias Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Katastrohale Zustände !!!!”

    Gebucht waren 10 Tage AI für 2 Personen.Das 1. Zimmer war klein und mit Sperrmüllreifen Möbeln ausgestattet.Das komplette Zimmer war sicher schon lange nicht mehr gereinigt worden...der Boden war staubig und dreckig,alles voller Haare.Kühlschrank,Klimaanlage,Badezimmer und auch die Bettwäsche waren stockig...


  • Sandra u. Daniel Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Paarhotel für Erholungsurlaub”

    Kleines familiäres Strandhotel mit 50 Zimmern, buchbar mit HP oder AI. Gepflegter 3 Sterne Standard. Inklusive Wlan, sogar am Strand! Der Altersdurchschnitt lag zwischen 25-45. Hauptklientel waren Paare. Einige Familien mit Kleinkindern. Ca 80% waren es deutsche Gäste, der Rest war englisch, russisch,...


  • Michael Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles, ruhiges Hotel”

    War ein super Urlaub in Plakias , nette und freundliche Bedienung .Essen ziemlich abwechslungsreich - wobei man in Plagiats in jeder Ecke lecker essen kann . Toller Strand direkt vor den Hotel . Auch das Personal sehr nett und bei Nachfragen sehr kompetent und freundlich . Winzigster negativpunkt ...


  • Mathias Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder zu Jussif und Maria und zu Pedro”

    Wir waren als "älters Ehepaar -56/59-" zum wiederholten Male im Hotel. Bei jedem Besuch mßten wir Verbesserungen zum Positiven festellen. Zimmer neu renoviert, Bad groß, neu gefliest und modern eingerichtet. Wäschewächsel ohne Banstandungen, Reinigung und Sauberkeit ohne Probleme und ordentlich, Personal...