Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ali Bey Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach perfekt!”

    Vom Personal angefangen bis hin zur unglaublich schönen und sauberen Anlage ist dieser Club für Familien super.Alle getränke auf Wunsch aus Flaschen (Original)/ Rund um die Uhr Langnese Eis/ nicht aufdringlich aber aufmerksames Personal. Vor allem aber ein Aquapark der so groß und schön ist, das Kinder...


  • Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel mit erstklassigem Service”

    Sehr schöne Anlage mit perfekten Service. Die Anlage ist sehr groß und super gepflegt. Der Service ist erstklassig. Der Wasserpark einfach nur beindruckend.


  • Bruno P. Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tui Angebot”

    Das Hotel war super wir waren zum 8. Mal . Tui Reiseleiter war 2 Wochen nie im Hotel die wo Deutsch spricht musste selber anrufen wegen denn Ausfüge! Sonst war sehr gut.


  • Alexander Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Ali Bey”

    Eine schöne, gepflegte Hotelanlage. Leider zu 95% nur türkisches Publikum mit teilweise sehr schlechten Manieren. Verschwendung von Lebensmitteln im sehr großem Stil durch das türkische Publikum!!! Teller werden mit Essen maßlos überladen und zum größten Teil nicht aufgegessen und somit in den Müll entsorgt....


  • Helma Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel war schon 25 mal da”

    Das Personal war wieder super. Die Kellner und auch die Putzfrauen sind super Freundlich. Das einzige was mich gestört hat ist das ich finde man könnte mehr für die Stammgäste tun.


  • Yvonne Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zum Tennisspielen ideal”

    Sehr große, super gepflegte Hotelanlage. Strand und Wasser - na ja....ist eben Sand-/Kiesstrand. Riesige Auswahl an den Buffets, allerdings sind die Restaurants auch ziemlich unruhig. Aber das ist bei der Fülle der Gäste sicherlich normal. Ich war hauptsächlich zum Tennisspielen da. 62 Plätze, die auch...


  • Tommaso Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel Gut”

    Die Hotelanlge war an für sich gut, bedienung ist gut, das Essen ist gut, die Zimmer sind gut, der Strand ist alles I.O.die Animation ist eine Katastrofe, da sollten Sie sich einmal etwas einfallen lassen.Komme schon das zweite Jahr, tun Sie etwas mit der Animation, bedaure es sehr?!?!


  • Ina Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Rundum- Wohlfühl-Urlaub in einer tollen Anlage”

    Eine entspannte Woche zum intensiven Erholen haben wir erwartet und genau das wurde uns geboten.Der Strand war sauber und es gab keinen Ansturm auf die Liegen. Das Freizeitangebot war vielfältig und konnte ganz nach Wahl genutzt werden.Das Essen war in einer großartigen Vielfalt, Qualität und auch Menge...


  • Hülya Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Urlaub”

    Einfach Klasse, nächster Urlaub wieder geplant! Aquapark einfach super, Mini-Club kann ist empfehlenswert. Unternehmen mit den Kindern sehr viel.


  • Andre Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super tolle Anlage aber ganz schlechter Service”

    Wir waren vom 29.815 bis 5.9.15 im ali bey park. Was wir sehr gut fanden ist die anlage dort wenn man im ali bey park gebucht hat kann man den club auch benutzen dort gibt es keine unterschiede super schöne anlage mit viel grün schöner strand. Wovon wir aber garnicht überzeugt waren ist das essen und...