Schlecht

Bewertungen für Hotel Ali Baba Palace

• Anke Alter 46-50

„gern wieder”

Man sieht deutlich wie der Zahn der Zeit an dem Hotel nagt. Aber im Großen und Ganzen war das ein tolles Hotel

• Anastasia Alter 36-40

„Muss ich nicht nochmal haben!!”

Oberflächlich - egal ob Service, Essen, Personal...einfach alles oberflächlich. Unfreudliches, gelangweiltes und unmotiviertes Personal.

• Petra & Clemens Alter 46-50

„Super Urlaub in einem tollen Hotel”

Wir waren super zufrieden sehr freundliche Kellner auch der Zimmer Service war klasse das Essen war sehr Reichhaltig und gut am besten war das Animationsteam immer gut drauf und super lieb besonders haben uns Iryna und Mr. BOMBASTIK gefallen

• Dirk Alter 51-55

„Urlaub 2016”

Das Hotel Ich o.k. für das Alter einige Sachen sollte mal repariert werden (WC Anlage auf dem Zimmer ) Armatur in der Dusche Das Angebot an TV Sendern war schlecht nur ARD und ZDF und das in schlechter Quali.

• Rainer Alter 51-55

„Preis leistungsverhältnis war in Ordnung .”

Es ist ein schönes gemütliches sauberes Hotel mit einer sehr schönen Pool Anlage ! Viele Grüße an das Animationsteam und an die Red Sea Divers Abdul aus Ulm am Strand. Das Tauchen war ein sehr schönes Erlebnis für mich das ich nur weiter empfehlen kann. Lg Rainer ,Sonja,Klaus und Richarda.

• Mathias Alter 36-40

„Das erste und letzte mal dieses Hotel. ”

War vom 15.09.-22.09. 2016 in diesem Hotel und war entsetzt über die sauberkeit in den Zimmern und den Service. Zimmer schmutzig (Haare im Bad und in der Wanne, Steckdose hing am Kabel aus der Wand) Sind mit 2 Erwachsenen und einem Kind angereist und durften uns in der 1. Nacht zu Dritt ein Doppelbett...

• Ronny Alter 51-55

„Gerne wieder”

Schöne Hotelanlage direkt am Meer, schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber und gepflegt. Das Essen war immer gut und das Personal wirklich freundlich. Ein Lächeln und Höflichkeit kostet nix und kommt immer zurück. An alle die hier nur schlecht bewerten: tut uns allen einen Gefallen und bleibt bitte...

• Eleonore Alter 56-60

„Bombastic”

mein zimmer wurde regelmäßig sauber gemacht und immer schön her gemacht zu meiner zufriedenheit das reinigungspersonal war immer höflich

• Helmut-Felix S. Alter 56-60

„Erholungs Urlaub,und Bade Urlaub einfach relexen”

Wir wahren sehr zufrieden mit dem Hotel,aber was mich gestört hat das mann in der Nacht Abfliegen musste.Und dadurch einen Tag Uhrlaub verlorenhaben.das ich für 14 Tage gebucht habe und aber nur 13 Tage nuzen konnte.

• Kerstin Alter 26-30

„Horrorhotel. Dreck, Dreck und nochmal Dreck”

Absoluter Horror! Wo kommen die vielen guten Bewertungen her? Überall Dreck und unfreundliches Personal. Haben nach einem Tag das Hotel gewechselt. Kann ich keinem empfehlen