Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alhamar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut gelegenes Stadthotel”

    Zentral gelegenes Stadthotel . Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Alles was man benötigt für einen Stadtausflug. Frühstück okay.


  • Kenneth Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bequemes Hotel in Innenstadtnähe”

    Das Hotel liegt in und hat eine kostenpflichtige Garage . Die Zimmer sind großzügig ausgestattet. Reichhaltiges Frühstück.


  • Georg Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte auf unserer Bus-Rundreise Andalusien übernachtet.Es ist ein gutes, günstig gelegenes Hotel (ca. 10 zu Fuß zum Zentrum).Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Abendbuffet hätte für mich etwas mehr Geschmack haben können.


  • Dieter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nahe dem Stadtzentrum, ideal für eine Städtereise”

    Wir haben hier auf unserer Thomas Cook Andalusien Reise zwei Nächte gewohnt. Es war meiner Meinung nach überwiegend von Reisegruppen belegt. Die Plätze im Speiserestaurant waren zwar gekennzeichnet, es gab sicherlich auch eine zeitliche Regelung aber wenn man Pech hatte und die zweite oder sogar noch...


  • Manfred Alter 66-70
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzaufenthalte geeignet.”

    Eher gutes Hotel in der Nähe der Sehenswürdigkeiten von Granada. Eher für kürzere Aufenthalte geeignet. Leider verfügt das Hotel über keine deutschsprachigen Fernsehkanäle und die Bettdecken sind nicht bezogen.


  • Jens Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Granada einen Tagesausflug wert”

    Das "M.A.Alhamar" gehört zu einer Kette, die offensichtlich solide geführt wird. Das Hotel liegt nicht ganz im Stadtzentrum, aber doch nicht abgelegen in einer kleineren, aber dem Vernehmen nach doch recht lauten Straße.Und wenn es doch innen recht gediegen aussieht, so hat es doch keine Balkone und...


  • Sandra Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes, freundliches Hotel im Zentrum”

    Modernes, freundliches Hotel mitten im Stadtzentrum Granadas.Die Zimmer und Badezimmer haben eine gute Größe, ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung.Die Kathedrale ist in 10 Min. fußläufig erreichbar, Bars und Einkaufmöglichkeiten direkt in derselben Straße. Trotzdem war mein Zimmer ruhig.Das Frühstücksbuffet...


  • Angela Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel für Städtereise”

    Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus, das war sehr laut.Ein Wechsel wurde abgelehnt. Sonst war das Hotel + Restaurant top.


  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann ich weiter empfehlen”

    Das Hotel ist mitten in der Stadt. Die Altstadt ist zu Fuß gut zu erreichen.. Ein Besuch der Alhambra ist zu empfehlen, wenn eine Besichtigung geplant ist empfehle ich diese im Vorfeld zu buchen. Ich würde beim Reiseveranstalter nachfragen.Die Altstadt ist auch sehr gut zu erreichen (zu Fuß).Das Hotel...


  • Rainer Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sonne u. Schatten”

    Während unser Andalusienrundreise verbrachten wir 2 Nächte in diesem Stadthotel. Das Hotel und das Zimmer waren für die kurze Zeit in Ordnung.Das Essen im Zuge der HP ist nicht zu empfehlen. Der Fisch war sehr trocken, das Fleisch war kalt, die Pommes lauwarm und nicht kross, die Nudeln eine geschmacklose...