Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

18
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alga

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martha Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht noch einmal”

    Bei diesem Hotel passt nichts. Unfreundliches Personal; schlechter Service; hat den Charme eines FDGB-Urlaubs der 70er Jahre; unflexible Essenszeiten; absolut nicht für Personen mit Rollstuhl geeignet


  • Marianne Alter 70 +
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie mehr wieder”

    Abendveranstaltung leider nur freitags. Ansonsten kann ich leider nur negatives berichten. Personal sehr unfreundlich. Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig. Frühstück und Abendessen war gut. Leider kamen wir uns beim Mittagessen vor wie in einer Kantine. Keine Auswahl an Gerichten. Jeden Tag Kartoffel...


  • Ar Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder!!! Dreck!!! Gruselhotel!! ”

    Bei Ankunft Haare auf den Bettlaken, Betten haben keine Matratzenunterlagen! Es riecht fast überall nach Urin! Im Bad keine Lüftung, die wandFliesen im ganzen Hotel werden nicht geputzt! Im Zimmer noch Haare und Dreck an den BadWänden! Toilettenbürste ohne Haare! Wenig Essensauswahl , Im Essen harte...


  • Hoteltester Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal und nie wieder! Flop!”

    Das einzige Highlight in diesem Hotel war für mich,dass ich von meinem Balkon ein bisschen das Meer sehen konnte und in ca. 5 Minuten am Strand war ! Die Enttäuschung war einfach,dass man nur abgefertigt wurde wie eine Nummer.Keiner zeigt da ein bisschen Leidenschaft .Ob das Essen,Service,Gastronomie...


  • Thomas Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Ich war im Juli für einige Tage in diesem Hotel und war sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr schön mit seinen grossen Wellnessbereich, wo ich das Schwimmbad, den Whirlpool und die Sauna nach den Abendessen nutzen konnte. Die Strasse vor dem Hotel wurde im diesen Jahr renoviert und wurde jetzt zum Teil...


  • Dieter Alter 66-70
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein in die Jahre! gekommenes Haus und Personal.”

    Für einen KurUrlaub geeignet, da die Anwendungen im Haus vorgenommen werden und recht gut sind. Aber sonst wenig einladend. Dunkle Räume, am Licht wird durch Bewegungsmelder gespart.


  • Renate Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nicht zu empfehlen, für Menschen ohne Ansprüche”

    Am meisten hat uns die fehlende Sauberkeit gestört und das täglich wiederkehrende Essen. Liebloses Mittagessen, nicht einmal Fisch (auch nicht am Karfreitag). Wir waren über Ostern schon in mehreren Hotels, immer gab es eine kleine Aufmerksamkeit. Hier gab es braune und weiße Eier auf dem Büffet. Wir...


  • Martina Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren im Oktober 2014 zu zweit im Hotel "Alga", von außen sah es nicht so toll aus, etwas in die Jahre gekommen und ein neuer Farbanstrich wäre angebracht. Das Zimmer ist einfach eingerichtet aber sauber.Das kulturelle Angebot war gut, die medizinischen Behandlungen ebenfalls. Einziger Mangel, viele...


  • Steffen Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht zu empfehlen!”

    Nicht zu empfehlen, kein Hotel, unterste Schublade!Angeblich im Jahre 2005 renoviertes Hotel, was aber nicht sein kann. Schon von außen kein einladendes Hotel, eher eine Absteige! Den Hotel-Eingang erreicht man nur mühsam (ältere Leute) über 15 Treppenstufen. Vieles ist abgenutzt wie die Badezimmer,...


  • Angelika Alter 66-70
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder”

    Personal an der Rezeption und an der Bar unfreundlich. Anwendungen waren gut,das Personal im Kurbereich war nicht immer freundlich und sprach schlecht deutsch. Ausnahme waren die Masseure. Das Personal im Restaurant sehr unfreundlich. Kaltgetränk beim Mittagessen sehr schlecht. Die Mahlzeiten im allgemeinen...