Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
48
Angemessen
22
Schlecht
11
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alfamar Beach & Sport Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Strandlage, keine 4 Sterne”

    Das Hotel hat eine super Lage, direkt am tollen Strand. Das ist aber alles an Positven. Die Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich, keine "herzlich Wilkommen" oder ein paar freundliche Worte bei der Abreise.


  • Gabi Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhige Lage und wenig Geschäfte. ”

    Ein älteres Hotel schön gelegen an einem schönen Strand. Der Service ist gut und das Essen abwechslungsreich. Allerdings jeden abend durch die Animation sehr laut.


  • Werner Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erneuerungen dringend nötig!!!!”

    Ich war vor ca 16 Jahre mit meiner Tennismannschaft hier im Trainingslager, leider hatt sich seitdem nichts geändert!!! Das gleiche Mobiliar wie dazumal, es wurde in gar nichts investiert. Schade für die gute Lage und den Leuten die darin arbeiten,


  • lothar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir würden dieses Hotel wieder buchen.”

    Die Lage des Hotels ist fantastisch, der Strand sehr sauber und breit und man muss keine Treppen zum Strand runter laufen wie bei den anderen Hotels. Nach den vielen schlechten Bewertungen die wir vor der Reise gelesen haben wurden wir positiv Überrascht.


  • Wolfgang Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein schmuddeliges Hotel mit toller Umgebung.”

    Ein abgewracktes Hotel,welches schnuddelig in Erscheinung getreten ist. Reception unwillig. Reinigungspersonal z.T. überfordert. Papierkorb wurde nicht geleert; leere Flaschen wurden nicht mitgenommen. Nach Aufforderung wurde der Fehler abgestellt.


  • Helmut Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Anspruchslos? Dann schöner Strandgenuss.”

    Das Hotel liegt grandios, kein anderes Hotel hat solch tollen Strand. Allerdings ist die ganze Anlage sehr renovierungsbedürftig, speziell die Zimmer. Das Essen ist einfallslos und sehr schlecht. Maximal Frühstück buchen. Sämtlich Zusatzleistungen sind kostenpflichtig oder waren nicht vorhanden. Die...


  • Norbert Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kein 4Sternehotel”

    Ungepflegte Anlage, Gepäckaufbewahrung nicht gesichert, Rezeption unfreundlich , Buffetangebot drittklassig und einfallslos. Nie wieder in dieses Hotel


  • Otto Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne immer wieder”

    Die unglaublich schöne Lage ist unschlagbar. Das Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen, würde dann aber sicherlich erheblich teurer werden. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren zum zweiten Mal im Alfamar und sicherlich nicht zum letzten Mal, dann aber wieder nur mit Frühstück, denn die HP ist...


  • Lothar Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder...”

    Abgewohnt, Schimmel im Bad, Fliesen lösen sich, absolut abgelegen, weit und breit nichts.Zuerst Zimmer 302 erhalten. Morgens um 4 Uhr wird der Glasmüll abgeholt, dann sind Sie garantiert wach. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Da weit und breit nichts war, fragten wir den Preis zum Abendessen nach. Die...


  • Gitte Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Müsste dringend renoviert werden.”

    Zuerst das Positive: Die Lage des Hotels war super, ganz nah am Strand, der Blick vom Balkon aufs Meer war klasse und das Essen war sehr lecker. Leider hatten aber die Zimmer überhaupt keinen Wohlfühleffekt. Alles sehr alt, durchgelegendes Bett, stark abgenutzte Möbel und im Bad waren alle Krähne völlig...