Schlecht

Bewertungen für Hotel Alfa Plantage

• Detlef Rudolf Alter 46-50
    Juli 2015

„Lieber nicht mehr dort übernachten”

Ich war mit meiner Frau im Jli für eine Nacht dort und es wird die letzte Nacht dort für mich gewesen sein.Zuerst das positive:Di eLage ist spitze, in einem schönen, relativ ruhigen Stadtteil von Amsterdam mit der Tram zum Haupbahnhof und fast allesn Sehenswürdigkeiten direkt vor der Haustür. Ein paar...

• Stefan Alter 26-30
    Februar 2014

„Hotel Alfa Plantage”

Das Hotel liegt etwas außerhalb, trotzdem ist man in ca. 15 Minuten zu Fuß im Zentrum von Amsterdam.Für das Frühstück ist das Cafe gegenüber dem Hotel sehr zu empfehlen.

• Christopher Alter 26-30
    August 2013

„Städtetrip”

für eine nacht in ordnung, gibt allerdings bessere hotels in amsterdam zum gleichen preis. wenn man eine bleibe für eine Nacht suchst ist das hotel empfehlenswert. treppenhaus sehr schmal wir fast bei allen Häusern in Amsterdam. Fahrstuhl vorhanden allerdings sehr klein und klapprig.

• Uwe Alter 46-50
    Mai 2010

„Klein und teuer aber zentral!”

Wir haben dieses Hotel gebucht obwohl wir wußten das kein Parkplatz zur Verfügung steht. Über das P&R Angebot ist aber bei sechs Euro am Tag für eine günstige Parkmöglichkeit gesorgt. Die An- und Abfahrt ist wegen dem Gepäck etwas beschwert...aber sicher machbar. Im Hotel angekommen, waren wir erstmal...