Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alexandra Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vanessa Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht empfehlenswert!”

    Hotel befindet sich am Rand von Kamari. Es ist nicht weit zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten. Das war aber auch schon leider das einzige positive.


  • Nicola Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht empfehlenswert!”

    Das gesamte Hotel ist schon sehr alt und massiv in die Jahre gekommen. Das Badezimmer war sehr sehr klein und aus dem Waschbecken hat es wie aus einem Kanal gerochen. War recht unangenehm! Das Frühstück war jeden Tag das gleiche. Es hat immer die gleiche Sorte Wurst, Käse, Marmelade und Weißbrot gegeben....


  • Katharina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Umgebung, Hotel ok”

    Das Hotel ist gut gelegen, nicht weit vom Strand. Es sieht sehr schön aus und auch die Zimmer sind in Ordnung! Das Frühstück war jedoch sehr eintönig und es gab kaum eine Auswahl. Das Service ist sehr nett und hilfsbereit jedoch kann nicht jeder Englisch und die Verständigung ist manchmal kompliziert....


  • Petra Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Preisleistungsverhältnis !”

    Das Hotel ist ein 3 Sterne Haus. Ich habe mich wohl gefühlt. Sicherlich ist es kein Luxuspalast. Aber man muss bedenken was ich dafür gezahlt habe. DasZimmer war sauber, allerdings ist das Bad bzw. die Dusche nicht besonders groß. Die Handtücher wurden täglich erneuert. Es war ein Fernseher vorhanden...


  • Vincent Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gemütliches Hotel in Strandnähe”

    Das Hotel Alexandra Beach ist ein sehr gemütliches, familiengeführtes, super gepflegtes Hotel in Strandnähe (ca. 3 Minuten zu Fuß). Das Personal war überaus freundlich und man hat sich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt! Ideal auch für Familien mit Kindern, da ruhige Lage und per Bus/Mietauto können interessante...


  • Werner Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein Flopp.”

    Dieses Hotel sollte man eindeutig meiden.Es befindet sich unmittelbar vor der Piste des Flughafens. Die ersten Lampen der Anflugbefeuerung sind ca. 30 m entfernt. So nah sieht man FLIEGENDE Flugzeuge echt selten.Der Standrad des Hotels entspricht jenen, den man vielleicht in der 70er Jahren von griechischen...


  • René Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt !!”

    sehr freundliches Personal,Badezimmer und Toiletten sind gewöhnungsbedürftig,wir haben uns aber 2 Wochen sehr wohlgefühlt


  • Walter Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundlich, Flugschneise, Unschöne alte Zimmer.”

    Wir waren auf der Durchreise nach Naxos. In Naxos hatten wir für 9 Nächte ein Studio gemietet. 2 gingen verloren weil wir in Santorini 2 mal Übernachten mussten. ( Wurde uns so nicht von Neckermann mitgeteilt.)Die Zimmer im Alexandra waren sehr klein. Eines sogar im Keller unter dem Frühstücksraum. Das...


  • Joerg & Brigitte Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig und gut - Ostern auf Santorini”

    Zuerst wie immer bei unserer Bewertung. Wir bewerten nach dem Preis- Leistungsverhältnis, d.h. innerhalb der gebuchten Klasse. Man kann ein 2 oder 3 Sterne Hotel nicht mit einem 5 Sterne Palast vergleichen. Mal abgesehen vom Preis sind das gänzlich andere Kategorien und müssen somit auch unterschiedlich...


  • Silvia Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Preisleistung”

    Zum Frühstück gab es jeden Tag das gleiche. Die Matratze war nicht besonders bequem. Ansonsten eine gute Preisleistung.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alexandra Beach