Schlecht

Bewertungen für Hotel Alexandersbad

• Gabriele Alter 51-55

„Gut untergebracht während der Festspiele”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung täte sicherlich gut. Unser Zimmer war groß und geräumig und gut ausgestattet. Leider wirkte es auf mich etwas ungemütlich, kalt und funktionell. Es war sauber und die Matratzen gut. Für eine Nacht war es okay. Das Frühstück war sehr gut und...

• Peter Alter 46-50

„Heruntergekommen und schlecht geführt”

Katastrophaler Zustand (ungepflegt, heruntergekommen), teils inkompetentes Personal. Einziger Lichtblick: Olaf von der Bar!

• werner Alter 66-70

„niemals keine 4 sterne, für die gegend wohl ok”

altes hotel, soll renovierte räume haben, fenster von aussen müssen getrichen werden , balkon in sehr schlechtem zustand. aussenanlagen ungepflegt, essen kann verbessert werden, weisswein lauwarm, keine 4 sterne, wer diese sterne austeilt hat die zeit verschlafen, usw.

• Nico Alter 31-35

„Eher was für ältere Leute/nicht mehr ganz neu”

Das Hotel versprüht den Charme der vergangenen Zeit. Das Zimmer war zwar groß, aber älteren Datums und nicht wirklich renoviert. Balkon mehr oder weniger verwahrlost. Schwimmbad alt und nicht besonders einladend.Frühstück: sehr gut! Große Auswahl, viel Platz zum Sitzen.Das Klientel sind v. a. Leute über...

• Andrea Alter 66-70

„Wir waren das 2.Mal im Hotel und sehr zufrieden”

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, wir haben sehr gut gegessen

• Reinhold Alter 56-60
    April 2016

„Hotel im Charme der 1980er Jahre. Service sehr gut”

Das Personal und Essen waren einfach Klasse aber das Ambiente entsprach nicht mehr der heutigen Zeit.

• Anita Alter 56-60
    April 2016

„Wir waren rundum zufrieden!”

Wir waren zu dritt in diesem Hotel- 1 Doppelzimmer / 1 Einzelzimmer - wir waren sehr zufrieden, die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ist unbedingt hervorzuheben. Das Essen, übrigens in Menü -form mit 4 Gängen war unbedingt ein Highlight. Enttäuscht wurden wir auf keinen Fall.

• Christoph Alter 26-30

„Ganz okay”

Vom Preis-Leistungsverhältnis kann ich das Hotel weiterempfehlen. Man sollte sich aber jetzt keinen Welnesspalast erwarten. Die 4 Sterne sind leicht übertrieben. Ich sehe es persönlich ganz eher bei 3 Sterne. Für kurz zum durchreisen bzw. mal ein Wochenende okay. Minus: Minibar leer (okay man bekommt...

• Silvia Alter 41-45

„Sehr angenehme Atmosphäre”

Sehr gutes Preis- LeistungsverhältnisGroßes Lob an Personal und Küche, wir waren 1 Nacht in einem Standardzimmer, schöner neuer Wellnessbereich.

• Holger Alter 56-60
    Februar 2016

„ Sehr Gutes Hotel”

Von außen unscheinbar, innen ein prima Hotel.Alle sehr freundlich ,gutes Essen.Die Zimmer sind sehr groß In der Umgebung 2 sehr gute Gaststätten gefunden