Schlecht

Bewertungen für Hotel Alexander

• Heyo Alter 61-65
    April 2016

„Freundliches und nettes, kleines und ruhiges Hotel”

ein ruhiges, freundliches Hotel mit freundlichem Personal, Frühstück okay. Zimmer sauber und liebevoll eingerrichtet

• Elisabeth Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr angenehmes Hotel für kurze und längere Reisen”

Sehr angenehmes, sauberes und familiär geführtes Hotel, sehr netter und sympathischer Empfang ; super-Lage in der Nähe von Ku-Damm und vielen Restaurants. Die Zimmer sind teilweise sehr geräumigEs war unser 5. Aufenthalt im Hotel und wir kommen gerne wieder. Das Hotel kann ich jedem empfehlen

• Dieter Alter 61-65
    August 2015

„Ruhiges kleines Hotel”

Das Hotel liegt relativ zentral in einer ruhigeren Seitenstraße und ist als Ausgangsbasis für die Stadterkundung sehr gut geeignet. Gute Restaurants in der direkten Umgebung.

• Christine Alter 51-55
    August 2015

„Tolles Hotel”

Hotel wurde von uns irrtümlich gebucht. Nach unserem Aufenthalt waren wir aber so begeistert.Kleines Stadthotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern und Kurfürstendamm ist gleich in der Nähe.Wir werden wieder kommen.

Mai 2015

„Super service”

Ich werde auf jeden Fall wieder Hotel Alexander wählen.Feine und gemütliche Hotel.Tolles Personal, immer hilfsbereitIdeale Lage in einer ruhigen Gegend.Parken am Hotel oder in der Nähe

• Ralf Alter 46-50
    April 2015

„Gutes Hotel”

Liegt nahe Ku-Damm, saubere Zimmer und sehr gutes Frühstück. Guter Startpunkt für alle möglichen Aktivitäten. Auch nachts nicht laut.

• Ingeborg Alter 51-55
    April 2015

„Sehr gutes Hotel”

Ein sehr gutes und zentral gelegenes kleines Privathotel. Wir waren angenehm überrascht und werden bei unserer nächsten Berlinreise wieder hier übernachten. Da das Hotel zu unserer Zeit nicht ausgebucht war, konnten wir uns die Zimmer selber aussuchen. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und vor allen...

• Selina Alter 14-18

„Perfekt für Städtereisen!”

Von außen hat uns das Hotel nicht besonders angesprochen. Es sah älter und eher ungepflegt aus.Der Flur des Hotels ist sehr eng, außerdem geht das Licht erst nach einiger Zeit alleine an, was abends sehr unangenehm ist. Das Hotel an sich besteht aus den Zimmern, der Rezeption und einem Frühstücksraum,...

• Udo Alter 51-55

„Ideal für Berlin-Städtereise”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr ruhige und günstige Lage, ideal für Berlin-Städtereise. Die Preise sind für das Angebot sehr günstig.

• Yvonne Alter 41-45
    August 2014

„Liebenswertes Hotel in toller zentraler Lage”

Ein wunderbares Wochenende in einem sehr schönen Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück und liebenswertem Service in sauberen und schönen Zimmern. Hier stimmt das Gesamtpaket. Zu erwähnen bleiben noch nette Restaurants für jeden Geschmack in der Nähe und ein hervorragender Ausgangspunkt, um Berlin zu erkunden,...