Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
129
Sehr gut
42
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alexander Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Biggy Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Aufenthalt”

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, das Zimmer war sauber und geräumig, der Service überaus entgegenkommend und freundlich. Das Highlight am Hotelaufenthalt war für meine Tochter das Frühstück aufs Zimmer kommen zu lassen und das war mehr als nur den Wünschen entsprechend und reichhaltig. Wir...


  • Michaela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klassentreffen”

    Super zentrales Hotel. Kurze Wege. Hat den Aufenthalt für mein Klassentreffen zusätzlich durch den kurzen Weg vom Lokal in mein Zimmer bereichert.


  • Hartmut Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie immer gut”

    Tolle Lage, klasse Frühstück, freundliches Personal; Zimmer sind sauber und schön.Einziges echtes Manko ist der miserable und damit nicht mehr zeitgemäße TV-Empfang; diverse Sender nur mit Ton, andere wenigstens sichtbar aber mit schlechter Bildqualität. Eines ansonsten tollen Hotels nicht würdig


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel in perfekter Lage in Berlin-Mitte”

    Lage, Lage, Lage, das erfüllt das Alexander Plaza spielend. Mit seiner Super Lage an der Museumsinsel, mit dem exzellenten Frühstück, mit der angenehmen Atmosphäre und dem freundlichen Personal ist es für mich bei meinen Berlin-Besuchen ob geschäftlich mindestens einmal monatlich oder privat die erste...


  • Anke Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super zentrale Lage, aber Zimmer extrem klein”

    Absolut positiv hervorzuheben ist die zentrale Lage dieses Hotels. Am Alexanderplatz ist man in 10 Min. zu Fuß. Die S-Bahn-Station „Hackescher Markt“ ist ca. 250 Meter entfernt. Großartige Sehenswürdigkeiten wie Berliner Dom, Museumsinsel etc. sind alle innerhalb kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen. Das...


  • Ralf Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel an perfekter Lage inmitten Berlins”

    Perfekte Lage in Berlin Mitte, sehr freundliches Personal, absolut empfehlenswert. Trotz der zentralen Lage war unser Zimmer (4. Etage) angenehm ruhig und grosszügig bemessen. Viele touristische Highlights sind einfach zu Fuss erreichbar oder praktisch über die nahegelegene S-Bahnstation (Hackescher...


  • Edith Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wohnen im AlexanderPlaza”

    Ich bin in 2015 mehrfch geschäftlich und in 2016 sowohl geschäftlich als auch privat mit meinem Mann in Ihrem Hause gewesen.- unterschiedliche Aufenthalstdauern"habe mich immer sehr wohl gefühlt und kommer gerne wieder"


  • Susanne Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Lage”

    Das Team und der Service des Alexander Plaza Hotels sind herausragend und empfehlenswert. Besonders die Lage zur Innenstadt ist aus meiner Sicht ein riesen "plus"..


  • Beate Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wiedersehen mit Berlin”

    Kurzer Besuch der geschichtsträchtigen Gebäude Berlins . Unter anderem Hohenschönhausen und Mielkeministerium . Hackeschehöfe und Museumsinsel .


  • Gisela Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Viel guter Wille”

    Man bemüht sich sehr um den Gast. Man half mir an der Rezeption wie beim Frühstück Hilfe beim Internetzugang. In unterschiedlichen Gebäudeteilen bräuchte man den jeweiligen Zugang. Das habe ich noch nirgendwo erlebt; so geht es nicht.Ein 100€ Zimmer, das zum größten Teil unter der Dachschräge liegt,...