Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alexander Bibione

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel, Super Personal ”

    Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber. Das Essen total lecker. Die Portionen könnten ein bisschen größer sein. Zu den Hunden waren sie auch alle sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder ;)


  • Sandra Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für uns ist es nichts.”

    Es ist ein kleines Familienhotel. Das Hotel ist wohl aus den 70igern. Das ist aber nicht schlimm. Die drei Sterne sind berechtigt. Aber das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. ,


  • Manuela Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurzurlaub mit hohem Erholungseffekt”

    Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit der ganzen Atmosphäre von diesem Hotel.Küche ist hervorragend, alles sehr sauber gehalten. Pool ist etwas klein aber für die Abfrischung reicht es allemal. Die überdachte Terrasse ist ein sehr schöner Bereich für einen Snäck oder Abends zum Cocktail trinken mit...


  • Gerd Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mehr schlecht als recht!”

    Für Familien mit Kinder Achtung! Gleich Neben der Tiefgarage befindet sich der sogenannte Spielplatz für Kinder , das ist eine Zumutung aber sonst nichts . Außer Abgase von den Autos bekommt man hier nicht´s , und am Abend wird man regelrecht von den Moskitos aufgefressen Bin schon viel gereist aber...


  • Simone Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Hotel - fahre dort seit 25 Jahren hin!”

    Nachdem ich die schlechte Bewertung gelesen habe, musste ich jetzt auch mal wieder eine Bewertung abgeben. Wir fahren seit 25 Jahren, 2 mal im Jahr in dieses Hotel und ich kann es wirklich nur empfehlen.Ich möchte gerne auf einige Punkte der schlechten Bewertung eingehen: Ja, das Hotel ist aus den 70iger...


  • Alexander Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „ Bibione ja, Hotel Alexander nie wieder!”

    Ca. 50 Zimmer, Familienzimmer aus den 70 ern, viele Italienische Urlauber, mit denen auch an der Rezeption geredet wurde... Komisch!


  • Claudia Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Daumen hoch für ein tolles 3* Hotel !”

    Familienfreundliches sehr schönes 3* Hotel mit ausgezeichnetem Essen. Zimmer modern eingerichtet .. das Bad bzw. die Duschkabine fällt eher klein aus war aber ok. Klimaanlage und Flat-TV vorhanden.Im September gab es eine Aktion wo der Aufenthalt & HP meiner fast 2jährigen Tochter gratis war :-) Hatten...


  • Manfred Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Preis Leistung, sehr Familienfreundlich”

    Top Preis Leistung,sehr freundlich, Essen sehr gut,sehr sauber.kommen gerne wieder.kann man nur weiter empfehlen.


  • Martin & Christine Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sorgenfrei”

    Fahren seit 15 Jahren 1 bis 2 Wochen ins Hotel "Alexander",davor eine Woche auf gut Glück woanders hin-danach auf Nummer sicher zur Erholung ins Hotel "Alexander" nach Bibione!!!


  • Manfred Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr geplegt und sauber.”

    Sehr gepflegte und saubere Anlage. Personal immer freundlich und hilfsbereit.Frühstücksbuffet eher klein aber trotzdem reichlich. Zimmer und Bad sehr sauber und gepflegt. Hoteleigener Fahhradverleih gratis. Auch für Familien mit Kinder sehr zu empfehlen.Parkplätze sind aber eher mangelware. Fazi: Wir...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alexander Bibione