Bewertungen für Hotel Alexander am See (geschlossen)

• Tina Alter 36-40
    Juni 2014

„Oase direkt am Zürichsee”

Zuerst zu den negativen Punkten: Wetter war miserabel, Sturmböen mit strömenden Regen begleiteten meinen Aufenthalt im Hotel Alexander. Service aufmerksam und freundlich. Küche gut zu erschwinglichen Preisen. Zimmer auf dem neusten Stand jedoch gemütlich und vor allem direkte Seesicht.Gerne komme ich...

• Mick Alter 46-50
    April 2014

„Es macht Spaß dort zu wohnen, Toplage, Top-service”

Es ist ein tolles Hotel für ein paar Tage. Die Terrasse bei schönem Wetter mit der unkomplizierten, leckeren und leichten Küche IST wirklich zu empfehlen. Immer weder.

• Stephen Alter 41-45
    März 2013

„Gut aber zu teuer”

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage am Zürich See, allerdings mit nur wenigen Geschäften/Restaurants in der Nähe. Mein Zimmer war eher klein, aber ausreichend. Das Abendessen dort war sehr gut, aber meines Erachtens viel zu teuer. Auch insgesamt ist das Hotel meiner Meinung zu teuer.

• Bea Alter 41-45
    Juli 2010

„Einige Mängel”

mittelgroßes Hotel mit 3 Etagen; relativ modern eingerichtet, Lift, schöne Außenterrasse, Bar und Restaurant sind ansprechend, Parkplätze (außen und Tiefgarage) vorhanden; Frühstück im Preis eingeschlossen. Aber: Hotel wirkt so, als könnte es eine Auffrischung (Renovierung) vertragen, sichtbare Risse...

• Richard Alter 46-50
    November 2009

„Sosolala”

Hotel ist in die Jahre gekommen und wirkt nicht sehr gepflegt , diverse kleine Mängel entprechen nicht der tollen Seelage des Hauses.Das ganze Haus kommt etwas lieblos daher. Eine Auffrischung würde dem 4 Sterne Haus gut tun.

• André Alter 31-35
    Juni 2009

„Schönes Hotel direkt am See”

Ein wunderschönes ****Hotel. Die Lage am See ist super. Wir hatten Zimmer mit Seesicht. Klasse!!! Das Bad war von der Art und Einrichtung auch sehr gut. Nur leider hatte man es bei uns nicht bemerkt, dass hinter der Türe auch geputzt werden sollte... Aber ansonsten waren wir sehr zufrieden. Es hatte...

• Céline Alter 19-25
    Mai 2009

„Ein gelungenes Hochzeitsfest”

Wir haben im Hotel Alexander unsere Hochzeit gefeiert und im Anschluss dort übernachtet. Der Apero auf der Terrasse war wunderschön mit Seeblick und sehr leckeren Häppchen und das Abendessen im Restaurant ebenfalls sehr lecker und dank Glasfront, Seesicht und Sternenhimmel magisch. Wir waren bereits...

• Barbara Alter 46-50
    März 2009

„Zimmer mit Aussicht”

Habe anlässlich eines Seminars im Hotel gewohnt und war positiv überrascht. Vor allem die tolle Seesicht findet man nicht so schnell wieder Liegt zwar nicht wirklch zentral, wenn man als Privatperson reist und Zürich bescuchen will, aber der Bahnanschluss nach Thalwil ist so gut, dass man dennoch schnell...

• Stefan Alter 41-45
    Januar 2009

„Sehenswert, bleibenswert”

Die Lage ist natürlich der grosse Pluspunkt, direkt am Zürichsee. Das Haus selber ist gut in Schuss, klein, fein, nicht protzig. Parkplatz ist neben dem Hotel kostenfrei. Es ist alles puppenstubenmässig, das Restaurant etwas eng, vertrauliche Gespräche nicht möglich.

• Erhard Alter 66-70
    Juni 2008

„Gelebte Gastfreundschaft”

Ein eher kleines, sehr sauberes Hotel mit 21 komfortablen Zimmern - einem großen Restaurant- und Bankettbereich in ruhiger Lage unmittelbar am Zürichsee, eigenem Bootsanleger und guter Anbindung an die Autobahn A3. Das 3 stöckige Haus im provenzalischen Stil wurde 1995 vollständig renoviert. Im Zimmerpreis...