Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
31
Angemessen
6
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alecsa am Olympiastadion

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rikl Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienfreundlich und liegt im "Grünen"”

    Ein Hochhaus, liegt am Stadtrand und im "Grünen" Verkehrslärm hört man kaumZimmer sind einfach aber gepflegt


  • Adele Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stadtnah und im Grünen”

    Wir hatten das Hotel wegen der Nähe zur Waldbühne ausgewählt. Aber auch die Innenstadt erreicht man mit der im 10-min-Takt fahrenden S-Bahn unerwartet zügig und wohnt ruhig im Grünen.Im Hotel war alles da, was man so braucht. Das Frühstück war prima. Preis-Leistung ansprechend. Personal freundlich und...


  • Amelia Alter 14-18
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kommt drauf an was man will”

    Die Zimmer waren nicht schön, die Dusche hat gestunken. Das Frühstück war gut. In dem Hotel waren außerdem Männer/Jungs untergebracht, die sehr gestarrt haben und einige haben auf meine Freundinnen gespuckt.


  • Heike Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fam. Schlegel”

    Besuch der Waldbühne / Konzert der Berliner Philharmoniker/ Kurzbesuch Berlin mit Stadtrundfahrt per Schiff und Rundgang


  • Klaus Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Besuch Waldbühne”

    Interessanter Kurzurlaub mit Besuch der Hackeschen Höfe und abends zur Waldbühne zum Genuss der Berliner Philharmoniker mit dem Tchechischen Abend


  • Manfred Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel war ok, Essen war super”

    Schöne Naturlage, Innenstadt gut zu erreichen, gemieteter Parkplatz war sinnvoll. Man konnte draußen schön frühstücken. Minibar war nicht vorhanden, aber unten am Automaten und in der Bar konnte man Getränke kaufen. Personal freundlich. Für normale Ansprüche ist das Hotel auf jeden Fall geeignet!


  • Saskia Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Aufenthalt in Berlin”

    Sehr freundlich und unkompliziert. Schöne Lage, sbahn Station Ca. 2 Minuten entfernt. Super preis-Leistungsfähigkeit.


  • Birgit Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage + freundliches Personal”

    Sehr freundliches Team und Entgegenkommen beim Einchecken (frühe Anreise). Zimmer groß, sehr gute Betten/Matratzen, das Bad (Badewanne) könnte renoviert werden. Die Zimmerlampen sind sehr dunkel und schummrig. Es gibt inzwischen Flachbildschirme, aber leider ist der Empfang nicht gut. Frühstücksbuffet...


  • Bernhard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Berlin-Aufenthalt”

    - Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - sauberes Zimmer icl. Zimmereinrichtung- wir können das Hotel ohne Abstriche weiter empfehlen


  • Kerstin Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Katastrophe!”

    Es ist mir ein absolutes Rätsel,wie jemand dieses Hotel auch nur annähernd als sauber bezeichnen kann! !!! Es ist alles in die Jahre gekommen und nicht mal einen Stern würdig ....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alecsa am Olympiastadion