Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
1.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aldoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Nacht riecht!”

    Sehr gute Lage des Hotels, aber Zimmer sind winzig, minimalst ausgestattet. Frühstücksbuffet und Ambiente lassen zu wünschen übrig.


  • Petra Alter 31-35
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder Aldoria ”

    Das Hotel ist noch nicht einmal als Pension akzeptabel. Es liegt direkt an der Hauptstrasse. Nachts und morgens ist es extrem laut im Zimmer und die Fenster vibrieren durch den starken Verkehr. Ständige Hupkonzerte. Kleines Zimmer, mit Mini-Regal, bei dem man den Koffer gar nicht auspacken kann. Katastrophal...


  • Andreas Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Abenteuerhotel ”

    die lage ist gut (ca 20 min zu fuß in die innenstadt ) u bahn vor der tür , unser zimmer würde die zwei letzten tage nur schlecht gereinigt bzw gar nicht , frühstück gibts in der kaufhauspassage über der strasse (war nicht toll , z.b. käse mußte mit eine käsehobel von einem großem stück abgehobelt werden...


  • Simone Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel ”

    Das Haus in dem sich das Hotel befindet (Aldoria liegt im 4. & 5. Stock) findet man zentral und vor allem gleich neben der U-Bahnstation Fridhemsplan Ausgang "Blodcentral" Flemingsgatan. Der Hauseingang (wirkt nicht besonders gepflegt, deshalb Punkteabzug meinerseits) befindet sich direkt neben einem...


  • Birgitta Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „OK Hotel auf Kungsholmen”

    Kleines Stadthotell. Man sieht es fast nicht von aussen da es auch andere Geschäfte im Haus hat. Das Zimmer war rel neu renoviert und der TV gut. Das Bett war auch bequem. Rel kleine Zimmer. Bad / WC eher klein und die Dusche quasi im Gang. Aber noch ok. Frühstück ist inbegriffen und rudimentär aber...


  • Esrin Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz ok”

    Im Großen und Ganzen war das Hotel gut. Allerdings war die Putzdame die ersten vier Tage nicht da, da sie anscheinend krank war. Das "Badezimmer" war eher eine Nische mit Tür. Sehr eng. Sehr dunkel, da kaum Llicht im Bad vorhanden war. Die Dusche war nur durch die Duschwand vom Zimmer getrennt. Also...


  • Roman Alter 26-30
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bedingt zu empfehlen mit Abstrichen”

    Gebucht bei Messebesuch in Stockholm. Es dauerte einige Zeit, bis der Taxifahrer das Hotel gefunden hatte, da es sich Mitten in einem Gebäudekomplex befindet, was von außen nicht sichtbar ist. Als ich mein Zimmer geöffnet hatte, hatte ich das Gefühl, ich stehe direkt in der Dusche (die befindet sich...

  • 1