Bewertungen für Hotel Aldeia Da Pedralva

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhe und Entspannung auf dem Lande”

    Schon als wir nach den Unterkünften für unseren Portugal-Urlaub gesucht haben und auf das kleine Dörfchen Petralva gestoßen sind, wußten wir, dass wir dort unbedingt übernachten müssen. Zugegeben, es ist für portugiesische Verhältnisse doch recht teuer (120 EUR/Tag), aber die Atmosphäre dort hat uns...


  • Martha & Johann Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles wiederaufgebautes Dörfchen am Land”

    Wir haben dieses kleine Dörfchen zufällig im Internet entdeckt und waren bei Ankunft begeistert. Ein liebevoll wiederaufgebautes Dorf mit drei kleinen, gepflasterten Gassen. Die Rezeption eingerichtet wie ein kleines Wohnzimmer mit Büchern zum stöbern und Bildern von der Wiederaufbau. Ein sehr gutes...


  • Katharina Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wunderbarer Ort!”

    Wir haben im Mai 4 wundervolle Tage in dem Dörfchen verbracht und wissen schon jetzt dass wir nicht zum letzten Mal dort waren. Wir haben genau soetwas gesucht. Sehr abgeschieden liegt das Dörfchen inmitten von grüner Hügellandschaft mit all diesen lieben, kleinen, weissen Häuschen. Wer es gemütlich...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Aldeia Da Pedralva