Bewertungen für Hotel Aldebaran Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Wir haben einen kurzen, aber sehr schönen Badeurlaub verbracht. Der vom Hotel nur ca. 200 m entfernte Sandstrand ist sehr gepflegt und sauber. Das Hotel ist klein aber fein.Es dürfte vor kurzem renoviert worden sein, unser Zimmer war neu eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war sehr um uns bemüht...


  • Claudia Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein 2. Mal!”

    Das größte Problem war die Parkplatzsuche. Beim Angebot wurde angegeben "Parkplatz nach Verfügbarkeit" - d.h. wir sollten irgendwo am Straßenrand parken - leider war hier ALLES voll. Somit waren wir 2 Std. mit der Suche beschäftigt. Schlussendlich haben wir auf einen öffentlichen Parkplatz geparkt, ca....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Aldebaran Garni

Beliebte Hotels in Cervia