Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alborada

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ruslan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel im Zentrum von Sliema”

    Die Lage des Hotels - eine ruhige Straße, aber in der Nähe der Autobahn. Die Fenster der Zimmer blicken auf den Innenhof, so dass wir nicht den Lärm von Autos auf der Straße stören. Nur 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt befindet sich ein Kaufhaus mit allem, was Sie (einschließlich unserer Lieblings...


  • Daniel Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Man muss schon wissen, auf was man sich einlässt”

    2 Sterne hat das Hotel. 2 Sterne bekommt es auch nur. Mancheiner beschwert sich über die zu bezahlende Klimaanlage. Nun, in meiner Beschreibung steht nicht, dass das Hotel überhaupt eine hat. Daher ist das kein Grund zur Kritik. Kritisieren möchte ich jedoch die Nicht-Erreichbarkeit der Rezeption (außer...


  • Tatjana Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2* Hotel in bester Lage”

    Es ist ein 2* Hotel, deswegen kann man auch nichts anderes erwarten. Es bietet eine Schlaf- und Kochmöglichkeit. Bettwäsche oft alt, mit Löchern oder Flecken. Meiner Meinung nach aber die beste Lage, die man auf Malta haben kann.


  • Christian Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für smalltalk Budget Reisende”

    Einfaches Hotel mit angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis. W-LAN kostet extra und funktionierte nur aufm Flur wegen Router Problemen, daher einige Abzüge. Die Lage ist Top, Strand auch, wenn man Steinstrand mag.


  • Alex Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zum Übernachten geeignet, nicht zum Wohnen”

    Ich bekam diese Unterkunft von einem Reiseveranstalter als Alternative zum Days Inn vorgeschlagenFür meine 14-tägige Sprachreise bekam ich diese Unterkunft vom meinem Reiseveranstalter als Alternative zum Days Inn vorgeschlagen. Nach einiger Recherche war ich wenig überzeugt, aber der Veranstalter schickte...


  • Nadine. Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für geringe Ansprüche geeignet”

    Während einer Sprachreise habe ich 14 Tage im Alborada verbracht. Es ist sehr simple eingerichtet. Die Küchenzeile verfügt über zwei Herdplatten, Kühlschrank, Spüle, Mircowelle/Backofen und Geschirr und Besteck. Leider befindet sich die Kücheneinrichtung in keinem besonders guten Zustand. Die Microwelle...


  • Janine Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Furchtbarer Horror Urlaub”

    Ich weiß, man kann von einem 1 Sterne Hotel nicht sehr viel erwarten und dazu möchte ich hier auch gar keine Kommentare hören, mir ist schon bewusst was das gerade im Süden heißt! Mein Freund und ich waren im vergangen Jahr für 4 Wochen auf Malta auf einer Studienreise und haben dort in der LAL Sprachschuhle...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1