Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Albayzin del Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • monti Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „OK für Kurztrip”

    Der Service hat uns entäsucht, jedesmal wenn man am Buffet nachschub holt, wird alles abgeräumt, z.B. angefangene Butter, angefangene Konfi, besteck, Kaffetasse.... Sehr schlecht für die Umwelt.


  • Ralf Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Gepflegtes Appartement Hotel.Hatten dieses Hotel für unseren Kurz Trip durch den Süden von Andalusien gebucht. Auf Grund der zentralen Lage zu den südl. Sehenswürdigkeiten sehr zu empfehlen. Leider war es noch sehr kühl, so dass man teilweise die Heizung (vorhanden!) noch einschalten musste. Das Appartment...


  • Rainer Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel f. Poolliebhaber u. Andalusienerkunder”

    Ein schon etwas älteres Hotel, das aber gut gepflegt wird.Ca. 70 Arpartments mit 2 oder 3 Schlafzimmer.Wenn mit mit PKW anreist gibt es nur wenige Parkplätze vor dem Haus. Tiefgarage 17,00 EUR/Tag.Wochentags sind um diese Jahreszeit nur sehr wenige Gäste im Haus, so dass wir als alternative zur gebuchten...


  • R. Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles bestens”

    Hotel war im Januar fast leer, dadurch Einschränkungen beim Service, aber gut organisiert. Hotel ist zwar schon etwas älter, aber Lage und Einrichtung sind beeindruckend


  • josef Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienurlaub”

    Das Hotel ist sehr schön gebaut aber schon in die Jahre gekommen und die Liebe im Detail ist auch noch ausbaufähig (Unkraut,...) . Wenn die nötigen Renovierungen (ideal nicht wie aktuell in der Hauptsaison) gemacht werden, dann fast perfekt !


  • Helmut Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel,wenn man Malaga u.Granada besuchen wil”

    Preis/Leistungsverhältnis der Unterkunft ist wirklich OK. Das Apartment ist groß, zwei Schlafzimmer (nutzten nur eines), Wohnzimmer und Balkon. Ebenso eine gut ausgestattete Küche mit funktionierendem Kühlschrank, Tiefkühler, Wachmaschine, Bügelbrett und -eisen.Hervorzuheben ist die Kompetenz und Freundlichkeit...


  • Hanna Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein Hotel zum wohlfühlen”

    Überaus freundliches, zuvorkommendes Personal. Ganz herzlich möchten wir uns bei der deutsprachigen Empfangsdame bedanken, die überaus freundlich und zuvorkommend war. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Wir haben ein Apartment bekommen. Es war hell, gemütlich eingerichtet, groß und sehr...


  • Timo Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Hotel”

    kommen gerne wieder ! hat sich gelohn und es hat uns richtig spass gemacht. beim naechsten mal bleiben wir auf jeden fall laenger.


  • Marlon Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Pool”

    War nach 10 Jahren wieder in diesem Hotel. Sehr toller Poolbereich,,große Appartments. Kann die Poolseite mit Aufpreis empfehlen, lohnt sich, Meerblick, Poolblick und Sonnenseite. Das Fruehstueck ist in Ordnung, einfach aber gut. Habe die Tage dort sehr genossen.


  • Angela Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Apartment-Hotel ”

    Das Albayzin del Mar ist ein gut geführtes eher kleines Apartment-Hotel . Obwohl es direkt an der Einfahrtsstraße nach Almunecar liegt, ist es dennoch sehr ruhig. Man ist schnell zu Fuß in der Altstadt, am Strand oder zum Einkaufen. Es ist sehr gut für einen unabhängigen Urlaub geeignet.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Albayzin del Mar