Bewertungen für Hotel Albavilla

• Dieter Alter 70 +
    Dezember 2012

„4 Sterne sind sehr am Verblassen!”

Wir waren im Rahmen einer Silvester-Bus-Rundreise für 5 Nächte hier untergebracht. Für den Preis, den wir gezahlt haben, hatten wir nicht mehr erwartet, als geboten wurde. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, auch das Bad. Das Zimmermädchen hat 4 Sterne verdient (Wäschewechsel usw.). Fernsehen...

• Geltrude Alter 56-60
    November 2009

„Das Hotel ist ideal gelegen für Ausflüge”

Hotel ok. Gute Lage für Ausflügsmöglichkeiten.Zimmer gut und geräumig. Frühstück ausreichend, alles vorhanden was man braucht. In Italien wird kein allzugroßer Wert auf das Frühstück gelegt, man isst ja schließlich mittags!Abendessen in Restaurant gut, genügend Auswahl für ein Hotel Restaurant.Personal...

• Birgit Alter 31-35
    August 2009

„Nie wieder!”

Riesen Hotel direkt an der Strasse! Für uns das schlechteste Frühstück das wir jemals hatten! Kaffee und Säfte aus dem Automaten - nicht genießbar!

• Guido Alter 41-45
    Mai 2008

„Nein danke”

Dieses Hotel hat seine Sterne mit Sicherheit gekauft. Freundlichkeit ist für das Personal ein Fremdwort. Das Essen war, bis auf die Pasta eine Herausforderung.

• Manu & Lisa Alter 19-25
    Juli 2007

„Woher bitte die 4 Sterne?”

Schon bei der Ankunft sahen wir, dass es nicht genau so war, wie beschrieben... Das Hotel war in ein Baugerüst gekleidet und diese Eisenstangen waren dann auch unsere Aussicht! Es gab weder eine Beschreibung noch eine Erklärung wo sich was befindet...So konnten wir uns auf die Suche nach dem Essaal mache...