Bewertungen für Hotel Albatros

• Anne Alter 26-30
    April 2004

„Günstiges Hotel für den Städtetrip”

Das Hotel liegt im Stadtteil Wilmersdorf und ist einfach anzufahren, kostenfreie Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Die Lage ist ruhig (unser Zimmer lag auf der Rückseite). Das Hotel insgesamt ist sauber und macht einen relativ gepflegten Eindruck. Buchbar ist entweder Frühstück oder Halbpension....

• Daniela Alter 41-45
    Mai 2001

„Hotelbewertung 415696”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Sehr zufrieden mit dem Hotel, gutes Frühstück, manche Zimmer liegen in Richtung Autobahn, dann ist es etwas laut.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Zimmer mit Frühstück über 100,- DM glaub ich, aber für Berliner Verhältnisse noch i.O.<br/><br/>