Bewertungen für Hotel Albatros (geschlossen)

• Evi Alter 26-30
    Juni 2010

„Keine 4 Sterne wert”

Bad war zwar sauber, aber winzig ... Teppichboden im Zimmer war unter aller Würde ! Straßenlärm war extrem - Fenster nicht gut isoliert.Frühstückbuffet war zwar umfangreich ... Frischobst war aber leider verdorben

• Frieda Alter 19-25
    April 2010

„Keine 4 Sterne wert! Für ein Städtetrip ok”

Das Hotel ist im Großen und Ganzen ganz okay, falls man eine Städttour macht und das Zimmer "nur" zum Schlafen nutzen möchte. Es ist etwas muffig. Die Kopfkissen haben auch in der ersten Nacht gefehlt.Das Frühstück fanden wir total überteuert (15 Euro), deshalb haben wir immer in der Stadt gefrühstückt....

• Andreas Alter 19-25
    August 2009

„Sauberes, modernes Hotel, 20 Minuten zur Innenstadt”

Die Rezeption ließ uns freundlicherweise bereits Stunden vor der Anreise die Koffer in einem Kofferraum abstellen, dadurch war ein Erkunden der Stadt bereits vor dem eigentlichen Check-In möglich.Das Doppelzimmer war angemessen groß. Die Betten waren ausreichend groß und sehr sauber. Im Zimmer befanden...

• Krista Alter 51-55
    Juli 2009

„Ein Hotel das billig ist, sonst nichts”

Hotel wird gerade renoviert, denke man sollte es dabei zusperren, da an allen Ecj´kern und Enden etwas nicht funktioniert

• Wilhelm Alter 46-50
    März 2009

„Gutes Hotel, kann man weiterempfehlen”

Wir sind durch ein Billigangebot in diesem Hotel gelandet ( Zug + 2 Nächte = €99,- pro Person). Wäre ich ein Vollzahler würde ich das Intercity Hotel in der Nähe des Westbahnhofes wieder buchen.Lage nicht besonders, 5 min zur nächsten Sraßenbahnhaltestelle oder jeweils ca. 15 min zu drei U-Bahnstationen,...

• Kerstin Alter 31-35
    März 2009

„Top Stadthotel, gut und günstig, ABER”

Das Hotel befindet sich in einem Altstadthaus und erstreckt sich über 7 Stockwerke. Es ist alles sauber und gepflegt. Wir haben das Ruefa-Reisen Angebot gebucht, also sehr günstig, aber alles top.

• Enrico Alter 31-35
    Mai 2007

„Mein Alptraum in Wien”

Wir waren im Mai 2007 für 4Tage in Wien auf Städtetour. Gleich am ersten Abend viel uns auf, daß die Klimaanlage des Hotels defekt war. Trotz mehrfacher Reklamationen meherer Gäste, hat man es nicht für nötig befunden einen Reperaturservis zu beauftragen, obwohl es weit über 30 Grad waren. Am Frühstücksbuffett...

• Betina Alter 31-35
    Oktober 2005

„Verwohnte Zimmer”

Ich bin beruflich sehr oft in Wien und habe das Hotel Albatros aus der Not heraus gebucht, weil kein anderes Hotel mehr verfügbar war. Ich werde es nie wieder buchen. Zwar ist das Personal freundlich, aber das kann den Zustand der Zimmer nicht wieder aufwiegen. Ich wollte dort nicht barfuß herumlaufen,...