Schlecht

Bewertungen für Hotel Albani

Dezember 2015

„Super Hotel für Städtereise”

Designerhotel im Stil der 60er Jahre

• Harald Alter 46-50
    August 2014

„Rom mit brauchbarer Anbindung”

* Essen - mit niedrigen Ansprüchen OK, Kaffee ist gut* Verkehrsanbindung - Bus und Straßenbahn, U-Bahn 20 Min* Sehenswürdigkeiten in der Nähe - Villa Borghese * Lokale in der Nähe - 3-4 verfügbar* 2 kleine "Supermärkte" in Gehweite

• Jennifer Alter 31-35
    Januar 2014

„Gutes Hotel, leider nicht ganz zentral”

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Einziges Manko: Es könnte ein wenig zentraler liegen.Check-in und Check-Out haben schnell und problemlos funktioniert. Das Hotel ist sauber, die Einrichtung (zB die Farbwahl) manches Mal ein wenig schräg (rosa Sideboard, knallgelbes Bad) und die Zimmer ebenfalls...

• Susanne Alter 51-55
    September 2013

„jederzeit wieder”

Das Zimmer war super, auf dem sehr großen Balkon konnten wir uns nach dem Bummel durch Rom erholen.Auch der freundliche Service hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Viertel, alle Sehenswürdigkeiten sind aber trotzdem sehr gut zu Fuß zu erreichen.

• Rolf Alter 61-65
    Mai 2013

„Aufenhalt mit Hindernissen”

Die Geräuschdämmung sowohl innerhalb es Hotelzimmers als auch über die Fenster nach Außen ist gleich null. Während unseres Aufenthaltes wohnte auch eine amerikanische Schülergruppe im Hotel. Diese Haben nächtelang gelärmt und waren auch nach Ermahnung nur schwer unter Kontrolle zu halten. Von Seiten...

• Simin Alter 19-25
    April 2013

„Super Hotel für Städtereise nach Rom! Gerne wieder!”

Wir waren 1 Woche in Rom und mit dem Hotel Albani Roma sehr zufrieden. Es liegt verkehrsgünstig, 3 Buslinien fahren direkt in den umliegenden Straßen ab und man ist in 10 Minuten im Zentrum Roms.Einige Restaurants und Cafes befinden sich ebenfalls in der Nähe und auch der tolle Park "Villa Borghese"...

• Erika Alter 61-65
    April 2013

„Sehr schönes Hotel mit freundlichem Service”

Uns hat das Hotel sehr gefallen, Zimmer mit Balkon, allerdings wurden bei unseren Freunden direkt unter dem Balkon nachts die Müllcontainer geleert, so dass sie nicht mit offener Tür schlafen konnten. Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, Hotel sauber und modern. Aber das Frühstück!!! Eine Woche...

• Gunnar Alter 46-50
    Oktober 2012

„Schöner Romaufenthalt mit gutem Hotel”

Ein 4Sterne Hotel, was diese auch verdient hat. Große stylishe, durchdesignte Zimmer mit Megaschallschutzfenstern, die sich aber nur von sehr starken Menschen und hochkompliziert öffnen lassen. Die Gegend ist gut, Frühstücksraum im Keller zu klein und ungemütlich. Rezeption distanziert professionell....

• Susi & anja Alter 19-25
    August 2012

„Spontantrip”

das hotel ist für einen kurztrip in rom sehr zu empfehlen! gute busanbindung vorhanden! sehr nettes personal an der rezeption und super leckeres frühstück mit cornflakes, brötchen, ei und vielen süßen aufstrichen! grundlage für einen langen sightseeing-tag ist somit bestens gegeben!

• Kirsten Alter 46-50
    August 2012

„Richtig gewählt”

Ruhiges und sehr sauberes Hotel am Rand des historischen Stadtzentrums. Ca. 10 Minuten bis Bahnhof Termini. Busanbindung nahe bei. Gereist mit Kind im Rollstuhl und im Hotel auf keine Hindernisse gestoßen. Wir würden jederzeit wieder kommen.