Schlecht

Bewertungen für Hotel Alba Royal

• Klaus Alter 56-60

„Schöner Strandurlaub”

Sehr gute Lage direkt am schönen breiten Sandstrand. Da Erwachsenenhotel eher älteres Publikum. Für junge Leute eher nicht zu empfehlen.

• Jörg Alter 51-55

„Mal wieder Alba Royal!”

Mal wieder Royal Alba und es war mal wieder ganz toll.Leider lässt die Küche etwas nach.Service wie immer super

• Kuno Alter 56-60

„Urlaub in einem schönen Hotel bei Freunden”

Ein Hotel mit ausgezeichneter Küche und Service. Wir hatten eine Senioren-Suite mit Meerblick. Sehr schöne Gartenanlage. Ausgezeichneter Sandstrand.

• Simone Alter 46-50

„Wiederholungsbucher, immer noch sehr gutes Hotel”

Schönes und sauberes Hotel, angenehmes und freundliches Personal. Essen ansprechend und ausreichend, für jeden Geschmack lässt sich etwas finden. Strandnähe super. Sehr gepflegte Außenanlagen, einschließlich Strand.

• Lothar und Cathrin Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert.”

Hotel ist seine 5 türkische Sterne in allen belangen wert. Gepflegte Zimmer ,super Personal. Richtiges Hotel zum Relaxen und Wohlfühlen. Fahren im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder hin.

• Erika Alter 56-60

„alles bestens”

Hotel sehr schön.. alles sauber ... Personal super freundlich.... ich kann es nur weiter empfehlen. Essen grosse Auswahl ...alles sehr gut

• Rolf Alter 61-65

„Bereits zum 7. Mal und nächstes Jahr zum 8. Mal!”

Sicher hat sich in den letzten 2 Jahren im Hotel ALBA ROYAL das eine oder andere geändert. Dennoch ist es immer noch "unser" Hotel. Die von manchen Kritikern aufgezählten Unannehmlichkeiten empfinden wir als marginal. Der Grossteil des Personals arbeitet bereits sei Jahren in diesem Haus; und dies mit...

• Astrid Alter 51-55

„Schöner Badeurlaub mit kleinen Fehlern”

Wir sind das dritte Mal im ALBA Royal eingekehrt.Zum Dritten Mal.Mit Freunden.Das Hotel ist immer noch so gespflegt wie die letzten Urlaube dort.Wir hätten gerne Zimmer nebeneinander gehabt,leider hat es nicht geklappt.Ich hatte eine Mail geschickt und freundlich darum gebeten.Unser Zimmer war in Ordnung.Das...

• Lydia Alter 51-55

„Zum zweiten Mal da, sehr begeistert, kommen wieder”

Wunderschöne Unterkunft, komfortable, saubere Zimmer, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, super Strand, abwechslungsreiches Essen, super Animation,

• Regina Alter 26-30

„Sehr toller Urlaub, immer wieder”

Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Hotel zu buchen es ist einfach nur traumhaft hier bleiben keine wünsche offen hier ist alles perfekt