Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
724
Sehr gut
143
Angemessen
36
Schlecht
9
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alba Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub!!!”

    Keinen morgendlichen Kampf um Liegen. Es waren auch mittags noch Liegen am Pool zu bekommen. Bedienung am Pool (Mehmet) war echt super nett und freundlich!!! Dieses gilt auch für Kellner (Elvis) am Abend.Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Waren jetzt zum 3. Mal dort und kommen auch wieder. Danke...


  • Katrin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fasziniert immer wieder :)”

    Ich mag diese Anlage und hoffe sie macht wieder auf!Wir sollten umziehen ins Alba Queen. ..doch hatten wir alles was man sich wünschen konnte..jeder der sich beschwert sollte in Deutschland bleiben. ..wir mussten keine Liegen nachts besetzen. hatten Spass oder auch Ruhe .. einfach Klasse! !Der...


  • Stephan Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder !”

    Nachdem wir vor einigen Jahren schon einmal in diesem Hotel waren und es sehr gut in Erinnerung hatten, wollten wir genau dort wieder hin. Doch die Enttäuschung war dann recht groß. Dieses Hotel hatte geschlossen ! Dazu kam, dass wir das erst bei der Ankunft am Flughafen Antalya erfahren haben. Es ist...


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Anlage für einen entspannten Familienurlaub ”

    Die Anlage ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und erfüllt nach unserer Meinung nicht mehr ganz fünf Sterne, aber die Anlage lässt im Hinblick auf einen entspannten Familienurlaub fast keine Wünsche offen. Unser Familienzimmen - zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür - hat für zwei Erwachsene und...


  • Franz Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann zum Resort leider nicht viel sagen.”

    Wir konnten im Alba Resort nur schlafen. Den Rest wie Essen, Pool, Bar, usw. erhielten wir im Alba Queen über der Straße, da das Resort geschlossen war und nur als "Bettenburg" für das Queen diente. Leider wurden wir in keinster Weise darauf aufmerksam gemacht. Die gesamte Hotelanlage glich einem Geisterhotel....


  • Alexander Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alba Resort gebucht, Alba Queen bekommen”

    Wir sind als Familie in den Urlaub gestartet und buchten mit voller Vorfreude das Alba Resort, leider wurden wir dann vor Ort enttäuscht, dass Resort war geschlossen und wir wurden im Alba Queen untergebracht. Nach 3 Tagen öffnete das Resort seinen Ruhepool inkl, der vorhanden Bar. Der Ruhepoolbereich...


  • Susan Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gar nicht”

    Wir wurden am Anreisetag am Nachbarhotel rausgelassen, weil unser gebuchtes Hotel geschlossen hatte. Wir sind sehr unzufrieden, weil wir nicht informiert wurden!!!!! Wir haben zu dem extra mehr bezahlt, damit wir später abreisen, aber auch unser Flug wurde vorverlegt und es gab ihrerseits keine Entschädigung...


  • Matthias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne Alba Resort oder Alba Queen”

    Wir sind im Alba Queen Nebenan zum Essen und zur Animation gegangen, da das Resort geschlossen war. Nächtigen konnten wir aber im Resort.


  • Ute Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert”

    Super Preis Leistungsverhältnis, Speisen könnten etwas besser gewürzt sein, aber das ist ja Geschmacksache, Auswahl war sehr gut. Zimmer waren immer sauber und das Personal sehr freundliche.


  • Stephan Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „70er-Jahre Charme mit 3.5 Sternen, nie wieder”

    Uns wurde das Hotel als 5 Sterne verkauft, mit 3.5 Sternen ist es noch zu gut bewertet. Ausschließlich geeignet für Familien mit Kindern und Rentnern, denen Ruhe nicht wichtig ist. Es sind nur Deutsche dort, die das All-Inklusive Angebot - gerade das Essen - ständig und überall gerne annehmen. Das Getränkeangebot...