Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alaaddin Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Romina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super schönes, familiäres Hotel mit viel Flair. ”

    Super schönes und familiäres Hotel mit sehr viel Flair.Es ist direkt am Strand gelegen und hat dadurch eine wirklich paradiesische Aussicht. Das Personal ist super freundlich,egal ob an der Reze, an der Bar, am Strand im Restaurant oder im Spa Bereich überall wird man freundlich bedient und sogar der...


  • Angelika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Orientalisch und paradiesisch!!!”

    Die Lage ist traumhaft, die Hotelanlage im orientalischen Stil ist wunderschön, subtropischer gepflegter Garten mit Wasserspielen, direkter Strandzugang, alles sehr gepflegt und sauber, neue Zimmer, sehr freunliches Personal, vom Besitzer mit sehr viel Herz geführtes Hotel. Geschäfte, Apotheke, Arzt,...


  • Milena Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Das Hotel sieht sehr neu, sauber und gepflegt aus. das Hotel ist nicht sehr groß, sondern sehr übersichtlich, was uns sehr gefallen hat.


  • ERHAN Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfektes Hotel”

    Die lage direkt am Strand einfach perfekt fur ein 3 Sterne hotel. Service/Personal immer sehr freundlich und kompetent. Ausstattung fur ein 3 Sterne hotel wie in einem 5 Sterne hotel. Wurden sehr gerne uns fur dieses hotel immer wieder entscheiden


  • OLAF Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klein und fein”

    Immer wieder gerne. Lage des Hotels ist wirklich klasse.Die Reinigungskräfte sowie die Reception sehr freundlich. Der ein oder andere Kellner gibt einem das Gefuhl nicht so willkommen zu sein.Das ist aber der einzige Punkt den man bemängeln kann.


  • Ulrike Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel”

    Sehr gute Lage direkt am Strand. Das Essen ist hervorragend. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.


  • SIDNEY Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Definitiv empfehlenswert!”

    Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, die Lage direkt am Strand ist ein Traum!Es war nicht das erste Mal in diesem Hotel und wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein!


  • Chris und Caro Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein schönes 3 Sterne Strandhotel”

    Positiv ist die schöne Strandlage mit der Bar und das nette/zuvorkommende Personal. Negativ, auch unter Berücksichtigung der Hotelkategorie ist das Buffet ( Frühstück und Abend ) , das sich überwiegend täglich wiederholt und auch qualitativ nicht überzeugt. Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind zu...


  • Jana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Meer-Wert :)”

    Top ist die Lage und die Größe des Hotels. Direkt am Kleopatra-Strand und beim Frühstück auf der Terrasse direkt am Meer zu sitzen ist Urlaubsfeeling pur. Das Hotel ist liebevoll renoviert und sehr ansprechend gestaltet. Jeder ist sehr freundlich. Toll fanden wir auch den Pool und gratis Wifi. Das Adult-Only...


  • heidi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert !!!!”

    Das Allaadin ist das perfekte Hotel zum Entspannen,direkt am Meer,sauber,freundlich !!!!Wir haben uns da sehr wohl gefühlt.Das Essen war gut und reichlich.Das Hotel ist sehr Katzenfreundlich wie überall in Alanya .