Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Al Sole

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Urlaub wie er sein sollte!!!”

    Wir waren als Familie zum Skiurlaub im Al Sole für5 Nächte (Junior Suite)Die Verpflegung war ausreichend und sehr gut.Das Personal war sehr freundlich und kompetent.Unsere Kinder liebten das Hallenbad, und wirgenossen den Saunabereich.Da wir auch noch schönes Wetter hatten, war es einperfekter Urlaub.Wir...


  • Ewald Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotelzimmer für Wintersport. ”

    Service und Küche sehr gut. Die Küche ließ keine Wünsche offen. Bei jedem Gang gab es vier Wahlmenues.


  • Bettina Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Modernes Berghotel zum Wohlfühlen”

    Das Hotel Al Sole ist ein modernes, großzügig gestaltetes Hotel. Wir haben eine Junior Suite gebucht für 2 Erw. und 2 Kinder und für unsere große Tochter ein Einzelzimmer. Dies war gleich gegenüber unserer JS, zudem hatten wir für beide Zimmer noch eine gesonderte Eingangstür, was sehr praktisch war....


  • Rosi & Rolf Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen und Geniessen”

    Wir haben uns im Al Sole sehr, sehr wohl gefühlt! Ein super Zimmer mit tollem Ausblick, ein sehr schöner Wellnessbereich und überall die Sauberkeit - das war gleich der erste Eindruck.Das Essen – es war einfach super; nochmals ein großes Lob und Dankeschön an die Cucina!Gern denken wir an die schönen,...


  • Ramona Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für einen Wellnessurlaub zum Erholen”

    Super Standort vom Hotel traumhafter Ausblick. Wellnessbereich sehr schön und groß. Sehr sauberes Hotel, Zimmer waren fantastisch. Eigener Raucherraum! Super!Sehr freundliches Personal.Haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Gerhard Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Urlaub”

    sehr schönes Hotel, tolle Lage, schöne Zimmer, gutes Essen


  • Bernd Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr angenehm und faire Preise. ”

    Sehr zentral gelegen. Ideal auch für Bergwanderungen und Trips nach Trento oder an den Nord - Gardasee. Alles max. 1 Std. Fahrzeit. Uns hat es sehr gut gefallen.


  • Klaudia Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein klasse Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Umgebung!Ideal zum Wandern und zum Rennradfahren!Super Spa, sehr schöne Zimmer, gutes Essen und edle Weine in angenehmer Atmosphäre!


  • Johanna Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Service ausgezeichnet”

    Freundliches und hilfsbereites PersonaL; hatten ein Problem mit Pkw,wurde uns umgehend geholfen,jeder Wunsch wurde gern erfüllt, einen guten Kaffee!!! reichliches Frühstück, alles in allem super


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „PREIS - LEISTUNG - einfach Spitze -!”

    EIN SUPER HOTEL! RREIS - LEISTUNG nahezu unschlagbar!Würde dem Küchenchef ein höheres Budget zur Verfügung stehen, dann könnte er mit noch besserer Qualität bei der HP aufwarten.Was aus meiner Sicht fehlt:- täglich ein frischer Kuchen (weniger ist mehr)Frühstücksbufet:- Käseauswahl fehlt- frische Brötchen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Al Sole