Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Al Rawda Arjaan by Rotana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Luxus zu einem günstigen Preis”

    Unser Zimmer (eine Art Suite, kostenlos hochgebucht von einem Familienzimmer) war fantastisch, mit einer tollen Aussicht, edlen Möbeln und einem großen Badezimmer. Das Personal war durchweg sehr hilfreich und freundlich, lediglich eine Angestellte an der Rezeption war nicht sonderlich kooperativ und...


  • Rick Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Fantastisches, preiswertes Hotel”

    Ich kann das Al Rawda Arjan by Rotana absolut weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fantastisch, das Personal war unglaublich freundlich (was in Abu Dhabi leider keine Selbstverständlichkeit ist) und die Lage ebenfalls sehr gut, direkt neben einer der größten Einkaufsmalls der Vereinigten...


  • Riaz Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gutes Preis-Leistungs -Verhältnis”

    Wir waren mit der ganze Familie dort und hatten mehrere Zimmer besetzt.Die Zimmer sind Großzügige und mit guter Ausstattung. Die Kochnische war großartig.Immer Trinkwasser vorätig. Badezimmer Sauber und die Duschen sind gut. WiFi war kostenlos und immer sehr gut. Die Angestellten sind auch sehr freundlich.Sehr...


  • Roland Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Das Hotel ist für den Preis echt OK.”

    Wir hatten ein Apartment im 12.Stock nachdem man uns beim Check In ein Upgrade gab mit tollem Blick auf die Stadt, alles war sauber und gepflegt. Die Lage ist top wenn man die Stadt mit dem Bus erkunden will. Busbahnhof ist gleich um die Ecke, genau so wie eine Shoppingmall in der man alles bekommt....


  • Chris Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Business Hotel”

    Wir sind mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel gefahren. Check-In war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist zwar verkehrsexponiert, dennoch hatten wir ein ruhiges Zimmer, welches sauber und nicht zu abgelebt war. Das Frühstück war zwar gut aber der Raum ohne Flair. In der Nähe befindet sich eine Mall...


  • Stefanie Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel und Zimmer war sehr luxoriös. Wir hielten uns nicht lange in dem Hotel auf, eigentlich nur zum schlafen. Die größe unseres Zimmers war super. Das Bett war auch sehr gut zum liegen. Nicht zu hart und nicht zu weich. Eine Wasserflasche gibt es pro person gratis. Wasserkocher mit Tee und Kaffee...


  • Kirsten Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Stadthotel unmittelbar bei Al Wahda Mall”

    Sauber, Eingangsbereich etwas älter und klein, nicht besonders Repräsentativ.Hotelname ist bei den Taxifahrern aufgrund der Hotelvielzahl nicht unbedingt geläufig, evtl. bei Al Wahda Mall absetzen lassen und wenige Meter bis zum Hotel zu Fuß gehen. Spaziergänge sind auch in Seitenstrassen nachts sicher....


  • Alexander Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, besser gehts kaum”

    Top Zimmer und super Lage. Kann nichts negatives berichten. Zimmer sind sehr geräumig und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Das Hotel liegt zwar direkt an der Hauptstrasse, was allerdings kaum zu merken ist.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1